Sven
- Dabei seit
- 31. Mai 2015
- Beiträge
- 2.475
- Reaktionen
- 1.623
Ich bin schon seit ich denken kann sehr schlecht in Mathe - das liegt in meiner Familie. :/
Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon seit ich denken kann sehr schlecht in Mathe - das liegt in meiner Familie. :/
Viele erfolgreiche Leute sagen, wenn sie nach ihrem Erfolg gefragt werden:
1. Es war viel Arbeit
2. Es gab viele Rückschläge
3. Sie haben niemals aufgegeben
4. Sie haben Glück gehabt
Leider ignorieren die meisten Menschen Teil 1-3
I @Babette Über mich sagte auch mal ein Arzt, dass ich behindert sein würde, als ich etwa im selben Alter war. Ich sehe es durchaus als Glück und großes, unverdientes Privileg an, dass ich es nicht bin.
dann kann man sich überlegen, ob man sich diesem Verdrängungswettbewerb gewachsen fühlt oder nicht.
Echte Werte, gelebt in Form von Tugenden, scheinen auf dem Weg nach oben immer mehr verloren zu gehen.
@Infinity wenn das stimmt, was du schreibst, dann müsste man im Klavierstudium gar nicht Klavier spielen können, sondern allein dank der Ellenbogen und ihres Einsatzes brillieren --- jede Wette, dass das nicht so ist. Und jede Wette, dass niemand ein solches Studium ohne Leistung (pianistisch-musikalischer Art) schafft.Das ist das entscheidende Wort. Es geht nicht um Fleiß oder um die Leistung, sondern um die Bereitschaft, andere vom Platz zu verdrängen.
@Infinity wenn das stimmt, was du schreibst, dann müsste man im Klavierstudium gar nicht Klavier spielen können, sondern allein dank der Ellenbogen und ihres Einsatzes brillieren --- jede Wette, dass das nicht so ist. Und jede Wette, dass niemand ein solches Studium ohne Leistung (pianistisch-musikalischer Art) schafft.
Falls übrigens irgendwen das ungemütliche Wort "Verdrändungswettbewerb" stört: was spielt sich eigentlich bei den beliebten-bewunderten olympischen Spielen ab? Wie bitte?? Da gibt es böse Sportler, die gemeinerweise schneller rennen als andere Sportler? Und die schnelleren sind dann aufm Treppchen und die langsameren nicht??? Boah, voll fiese Verhältnisse, bestimmt rennen die alle auf den Ellenbogen... "Mann, Mann, Mann... hier ist ja wieder was los..." (Mord mit Aussicht)
Falls übrigens irgendwen das ungemütliche Wort "Verdrändungswettbewerb" stört: was spielt sich eigentlich bei den beliebten-bewunderten olympischen Spielen ab? Wie bitte?? Da gibt es böse Sportler, die gemeinerweise schneller rennen als andere Sportler? Und die schnelleren sind dann aufm Treppchen und die langsameren nicht??? Boah, voll fiese Verhältnisse, bestimmt rennen die alle auf den Ellenbogen.
darüber sind wir uns einig - mir ging es um den Begriff "Verdrängungswettbewerb", nicht um Sport-Musik VergleicheEin tolles Argument, leider greift es nicht. Die Leistung eines Läufers kann man physikalisch messen. In den meisten anderen Professionen ist das leider nicht so einfach.