- Reaktionen
- 22.183
muss ich jetzt die gesamte Dante-Sinfonie von Liszt verlinken?
Hölle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss ich jetzt die gesamte Dante-Sinfonie von Liszt verlinken?
Zeit für Volxkunst:
Die wird hier eingestochen:
gibt´s die komplette Butterfly auf YT?
Unter Karajan auf italienisch mit englischen Untertiteln:gibt´s die komplette Butterfly auf YT?
(du hättest in Händels Schöpfung das auf der Erde wimmelnde Gewürm finden können - ätschi)(bestimmt werden in irgendeiner Oper von Wagner aber Personen als Gewürm tituliert)
herrlich, wie Alex i´m singin´ in the rain in Kubricks Clockwork Orange singt, prügelt und tanzt
Mit Gewürm wärst Du aber auch in Haydns Schöpfung fündig geworden, es muss nicht immer Wagner sein! Hier prasselt der Regen:
Zu spät, dann raucht eben der Schornstein:
Aus purer Bosheit poste ich das versprochene Pionierlied von jenseits der Grenze:Garten (bitte schnell assoziieren, sonst poste ich wieder ein passendes Pionierlied aus der DDR)
Zur Not hätte ich auch ein intelligentes Lied aus dem Westen akzeptiert:Garten (bitte schnell assoziieren, sonst poste ich wieder ein passendes Pionierlied aus der DDR)
gilt extra für pianochriss66 Sieglindes schwele Gedünst aus dem Ende des zweiten Aufzugs Walküre?
Darauf einen Joint:
Gibt's nicht nur zum Trinken:
Katzen würden Wichsky, äääh, Whisky saufen!!!