mick
- Reaktionen
- 25.844
Steckenpferd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"eiserner Ritter,
Da muss man schon suchen, um etwas Intellentes zu finden. Wollte sowieso mal wieder in den Zoo gehen, aber jetzt bin ich unsicher, als was: Als Kamel wegen dem Saufen, als Affe wegen der Herkunft oder als Sonderschüler wegen dem Dativ. Ich bin fündig geworden bei:
es muss nicht immer wagnerln: Ritter Pazman von Johann Strauß hätt´s ja auch getan@rolf: Unter dem Stichwort "Ritter" hätte ich von Dir wenigstens etwas erwartet wie "Der Meister Tön' und Weisen"/"Damit, Herr Ritter, ist's so bewandt"/"Aller End' ist doch David der Allergescheit'st!".
AFFENHIRN - als neue Assoziation.
natürlich ausm Dschungelbuch:
Elefantenrüssel
natürlich
natürlich
was sonst
Furor Teutonicus
Dabei gibt's so 'ne schöne alte Ärzte-Nummer:...aber Rheinkultur, dass du beim Höcker an Saufkamele, Herkunftsaffen und sogar Dativsonderschüler denkst... ich hatte erwartet "es war ein mal am Hofe zu Eisenack (...) er hatte einen Höcker so groß wie ein Sack" und mich schon auf eine schöne Aufnahme gefreut... buhuhu stattdessen Zitroneneis...
Hier wird unter Leitung des Komponisten selbst marschiert:Weiter geht's mit Militärmarsch
Gewitter
(wehe jetzt kommt kein Kleiber!...)
Auch dazu gibt's den passenden Marsch vom Phonographen:Gewitter
(wehe jetzt kommt kein Kleiber!...)
Klar, gibt's hier: