mick
- Reaktionen
- 25.851
Schade - ich hätte mir doch so das Heidi-Lied gewünscht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Verständnis bessert sich ziemlich schnell, wenn man dem alemannischen Sprachraum öfter mal einen Besuch abstattet und sich dem hauptstädtisch-eidgenössischen Sprachklang annähert: Biografie (habe ein gutes Jahrzehnt an der Grenze zur Schweiz gewohnt, allerdings etwaige schwyzerdütsche Sprachkenntnisse danach nicht mehr allzuoft auffrischen können...)Irgendwie versteh' ich den nicht ... kann der auch bairisch oder hochdeutsch?
nehmen wir doch einfach um deine Fußballbegeisterung zu honorieren das abseits :):)Äääähm, mal 'ne Frage: Wie heißt inzwischen das neue Stichwort zum Assoziieren?
Als dieses Gedicht geschrieben wurde, gab es in Schland (Uwe Lena - Schland oh Schland - YouTube) noch nicht viele Fußballfans:nehmen wir doch einfach um deine Fußballbegeisterung zu honorieren das abseits :):)
'Tschuldigung, ganz vergessen. :rolleyes: Danke, rolf, fürs Aushelfen!Äääähm, mal 'ne Frage: Wie heißt inzwischen das neue Stichwort zum Assoziieren?
Irgendwie versteh' ich den nicht ... kann der auch bairisch oder hochdeutsch?
Qualitätspunkrock über "Sex mit Außerirdischen"; da die deutsche Version wohl erst ab 18 freigegeben sein dürfte, gibt's eben die englische (in der Hoffnung, dass sie keiner versteht): Die Kassierer - u.f.o. - YouTubeZur Feier dieses Missverständnisses ist die neue Assoziation: Sex!
Da wird es hoffentlich nicht so lange dauern, bis jemand weitermacht. :D:D:D