- Reaktionen
- 12.607
Da ist wohl wieder subtile Erotik angesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=rCB47VEH_Qw&feature=player_detailpage#t=2
Der Morgen danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts geht über die volksdümmliche Shitparade: Tommy Steiner "Der Morgen danach" ZDF Hitparade 1984 - YouTubeDer Morgen danach
Der Morgen danach
Ähm, ich bremse ungern Octavians stürmische Annäherung aus - aber eigentlich war nicht mehr "yesterday", sondern "the day after tomorrow" gefragt...!Da kann jetzt wirklich nichts anderes kommen als der Beginn vom Rosenkavalier:
Ähm, ich bremse ungern Octavians stürmische Annäherung aus - aber eigentlich war nicht mehr "yesterday", sondern "the day after tomorrow" gefragt...!
Die gibt's im Finale des 2. Akts im "Zigeunerbaron" zwischen Barinkay und der vermeintlichen Paschatochter Saffi, wie hier zu sehen ist:Beziehungskrise
Solange der Gebrauch des Worts nur als politisch unkorrekt, aber nicht als verboten gilt: Zigeuner
Hast Du gehofft, ich würde wieder eine nackerte Salome verlinken? :D
Kennst Du dieses überaus authentische Dokument?: Taneyev, Sergei (1856-1915) and Pabst, Paul (1854-1897): Arensky - Suite no.2: I - YouTubeDas ist übrigens der letzte Satz aus der Suite "Silhouetten". Der vorletzte Satz heißt (auf deutsch) Träumer.
Utopisten am Werk: The Utopians - Dutch Treat (Imperial) - YouTube
Kennst Du dieses überaus authentische Dokument?: Taneyev, Sergei (1856-1915) and Pabst, Paul (1854-1897): Arensky - Suite no.2: I - YouTube
Der editorische Wert ist so außergewöhnlich, dass man die steinzeitliche Tonqualität aus der Tschaikowsky-Ära wohl gerne in Kauf nimmt...!
LG von Rheinkultur