- Reaktionen
- 10.970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will die Loewe-Ballade nicht verlinken :):):)
Zum Thema "Uhr" hättest Du ja auch Alternativen gehabt, z.B.:ich will die Loewe-Ballade nicht verlinken :):):)
Pot O' Gold A Knife, A Fork & A Spoon - YouTube
auch die "annektierte Uhr" in der Fledermaus :)Zum Thema "Uhr" hättest Du ja auch Alternativen gehabt, z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=Ehxk1HTDh0kauch die "annektierte Uhr" in der Fledermaus :)
Zum neuen Assoziationsbegrif "Teller" fällt mir leider auf Anhieb gar nichts ein.
Dann müsste Dir das hier gefallen: Greater Auckand Chorus - Time After Time - YouTubeTotal OT:
Hallo Rheinkultur,
dieser Songtitel wäre auch meine Wahl gewesen, jedoch die wunderbare Ballade von Samy Cahn und Jule Styne aus dem Jahr 1947, hier eine schöne Aufnahme dieses Songs von Chet Baker
Chet Baker Live Belgium 1964 Time After Time - YouTube
Was habt Ihr denn gegen den Teller? Wie wäre es mit Carmen Lahrmann, der deutschen Antwort auf Shirley Temple?:Aber wir sind den blöden Teller los! :D:D
Saint-Saëns - The Carnival of the Animals - XII. Fossils - YouTubeVersteinerung - ähh
Fossil
Ballerinas :klavier: