Assoziationskette

Total OT:

Hallo Rheinkultur,

dieser Songtitel wäre auch meine Wahl gewesen, jedoch die wunderbare Ballade von Samy Cahn und Jule Styne aus dem Jahr 1947, hier eine schöne Aufnahme dieses Songs von Chet Baker

Chet Baker Live Belgium 1964 Time After Time - YouTube

Unter Jazzfreunden ist von Cyndi Laupers Lied die Version von Miles Davis wohl bekannter als ihr Original, das war in der ersten Zeit nach der Veröffentlichung einer der Dauerbrenner in entsprechenden Kneipen und Bars. Hier eine von vielen Live-Versionen mit dem gelockten Miles Davis:-).

Miles Davis Time After Time Montreux 1988 - Google Chrome.flv - YouTube

Zum neuen Assoziationsbegrif "Teller" fällt mir leider auf Anhieb gar nichts ein:-(.

LG
Christian

Total OT:

Hallo Rheinkultur,

dieser Songtitel wäre auch meine Wahl gewesen, jedoch die wunderbare Ballade von Samy Cahn und Jule Styne aus dem Jahr 1947, hier eine schöne Aufnahme dieses Songs von Chet Baker

Chet Baker Live Belgium 1964 Time After Time - YouTube
Dann müsste Dir das hier gefallen: Greater Auckand Chorus - Time After Time - YouTube
Barbershop-Satzweise, genial arrangiert - und zum Heulen schön gesungen! Hatte früher ein Arrangement nach Cyndi Lauper im Repertoire mit einem gemischten A-Cappella-Chor, das immer sehr gut ankam - aber was da der große Chor aus Neuseeland zaubert, ist einmalig...!

LG von Rheinkultur

Zurück
Top Bottom