- Reaktionen
- 22.183
...die Amis haben für Bürschchen, die schmutzige Bücher einschmuggeln, drastischere Maßnahmen als nur den Knast parat :D:D:DOder stecken mich die prüden Amis dann sofort in den Knast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...die Amis haben für Bürschchen, die schmutzige Bücher einschmuggeln, drastischere Maßnahmen als nur den Knast parat :D:D:DOder stecken mich die prüden Amis dann sofort in den Knast?
@ mick: Ob die Dein "Elektrobuch" kontrollieren werden, wage ich zu bezweifeln..:D Darf man denn fragen, was Dich bewegt, in das Land der Kostverächter :D zu reisen?
Das klingt ja toll :) - und was macht Deine sangesfreudige Schwester...?:D
Zeit, weiter zu assoziieren: La musica è il filo - Canto di Antinoo - YouTubeDa bräuchten wir aber ein neues Stichwort - wie wäre es mit: Antinoos :D
@ mick: Wer hat Dir das nur erzählt
Zitat von Otto Waalkes:Es waren zwei Königskinder,
die hatten in der Liebe viel Müh'.
Sie konnten zusammen nicht kommen,
denn er kam immer zu früh.
...es widerstrebt mir, derartiges https://www.youtube.com/watch?v=sU4310-tynw zu verlinken...Hadrian (alias Adriano)
(((...Ägypten... Pharaonentochter versus Äthiopierprinzeß... dargestellt von Maria Chiara & Ghena Dimitrova...))) :floet::floet::floet: so schön wär das gewesen Buhuhu
"zornig zieht sie zum Zank" :D:D:D Wagner, Walküre zweiter Aufzug, Wotans Gattin kommt zum zanken (Wotan: "die alte Müh´...")
Nein, kein Wagner: Edita Gruberova Lucrezia Borgia from Munich Era desso il figlio mio - YouTube