mick
- Reaktionen
- 25.846
Hure :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(um bei der Steilvorlage zu bleiben) nein, Violettas "sempre libera" erwähne ich nicht :) und schon gar nicht, wenn de los Angeles das singt :)
die Opern strotzen geradezu von solchen Bluttaten :D:D z.B. Otello, Rigoletto (YT erübrigt sich da)
Damit könnte man schon einen eigenen Faden füllen.die Opern strotzen geradezu von solchen Bluttaten :D:D z.B. Otello, Rigoletto (YT erübrigt sich da)
Na, was passt dann wohl am besten? Nichts anderes als das hier: https://www.youtube.com/watch?v=RbPuEMqbIA8
das schreit ja geradezu nach: Georg Kreisler - Was fürn Ticker ist ein Politiker - YouTube
Zur Abwechslung wäre auch Qualitätspunkrock aus Bochum-Wattenscheiß in Frage gekommen: Die Kassierer - Was für ein Ticker ist ein Politiker. - YouTubedas schreit ja geradezu nach: Georg Kreisler - Was fürn Ticker ist ein Politiker - YouTube
natürlich nichts anderes als: EAV-Rasta-Disaster-Reaggae - YouTubeIn diesem Sinne: Jamaika
Die Jungfrau von Orléans als Grillgut - in geschmacklicher Hinsicht gibt es Verdaulicheres...!;);)
Nun denn: Debussy - Piero Coppola (1931) Le martyre de St Sébastien - YouTube
Olli, das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist!
Zum Thema Barbecue:
Honegger: Johanna auf dem Scheiterhaufen (Finale)
Märtyrer
Gruß Mick.
oh nein, den greulich seichten Evangelimann , die Bergpredigt singend, erwähne ich nicht :D:D:D
oh nein, den greulich seichten Evangelimann , die Bergpredigt singend, erwähne ich nicht :D:D:D
Hexen