LankaDivore
- Reaktionen
- 790
Danke ag, das mit dem Video habe ich glatt übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiederholungen hatten wir hier schon etliche - dabei kann es durchaus ganz spannend sein, wenn auf ein wiederholtes Stichwort eine ganz anders geartete Assoziation folgt. Außerdem ist der Aufwand unverhältnismäßig, über hundert Seiten daraufhin absuchen zu müssen, ob irgendein Begriff schon mal vorkam.(Meine Assoziation hätte auch "Sehnsucht" sein können, aber das gab es hier schon)
Ich mach' dann mal weiter mit einer Melodie, die inzwischen im rheinischen Karneval etabliert ist. Das Original ist allerdings viel älter:
Zu später Stunde der stilvolle Verfall am Cembalo:
Ich hätte wahrscheinlich das hier verlinkt:Ich hatte auch verschiedentliche Assoziationen zum Thema weiße Weste
Neue Assoziation: Fremde
Nach Dingeling-Dong Hongkong jetzt "Frühlingsrolle"? Oh Gott - damit assoziiere ich keine Musik, sondern bestenfalls einen gespielten Witzzzz, viel Vergnügen!:
Katze(n würden Whisky saufen)
Diese hier kommen aus Berlin - eine Diva und zwei Divariche:Ein Genuss, wenn es von diesen beiden Diven gesungen wird.