- Reaktionen
- 10.970
Erst wollte ich Neue Musik verlinken, habe mich aber dann für künstlerisch wertvolles Kulturgut entschieden, und das ist auch gut so:Neue Assoziation: Fetzen
Ziehharmonika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst wollte ich Neue Musik verlinken, habe mich aber dann für künstlerisch wertvolles Kulturgut entschieden, und das ist auch gut so:Neue Assoziation: Fetzen
Meine Assoziation: Halsweh
Zitat von Alban Berg - 1. Doktorszene aus Wozzeck:Ich hab's geseh'n, Wozzeck, Er hat wieder gepisst,
auf der Strasse gepisst, gepisst wie ein Hund!
Hieß bei Büchner in der Vorlage so und ist zwischenzeitlich auf "er hat wieder gehustet, auf der Straße gehustet, gebellt wie ein Hund!" entschärft worden. Hier die optimale Assoziation überhaupt:Ich hab's geseh'n, Wozzeck, Er hat wieder gepisst, auf der Strasse gepisst, gepisst wie ein Hund! (Die Szene beginnt bei 24:25)
Rock 'n' Roll vom Chiemsee:(Saure) Kirschen
Ich versuche, selbiges trotzdem zu tunneln.Wenn Du glaubst, dieses Niveau ist nicht zu unterbieten, muss ich Dich enttäuschen
Der Niveaulimbo geht weiter:
Weil Weihnachten ist, spendiere ich einen doppelten:Weiter bergab geht's hoffentlich mit Jagatee
Weitersaufen: