agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Ich hab ein altes Kriegelstein-Klavier, das hat auch zwei Pedale, allerdings betätigt das linke Pedal ab Werk einen Moderator-Filz...Mein V-125 hat zum Bsp. nur zwei Pedale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein altes Kriegelstein-Klavier, das hat auch zwei Pedale, allerdings betätigt das linke Pedal ab Werk einen Moderator-Filz...Mein V-125 hat zum Bsp. nur zwei Pedale.
Ich hab ein altes Kriegelstein-Klavier, das hat auch zwei Pedale, allerdings betätigt das linke Pedal ab Werk einen Moderator-Filz...
Richtig! Ein Pfeiffer, Steingräber oder auch Bechstein wirst Du nicht mit Moderator vorfinden. Hier ist einfach mal die Präzision der Mechanik vorherrschend.
LG
Alb
Also ich hatte mal ein C.Bechstein Elegance 124 angespielt, und das hatte ein Moderatorpedal. Bin ich ziemlich sicher. Das Concert 8 hatte dann Sostenutopedal.
LG Terri
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, ein Klavier "leiser" und "nachbarschaftsfreundlicher" zu machen... ein Moderator ist Murks.
ich hab mir ja extra eins mit "Strahlfaktor" gesucht, dann soll's sich zu "normalen" Tageszeiten auch komplett frei entfalten dürfen.
Tastentisch (sagt man so?),