Musix61, lenk Dich doch nicht immer von der EIGENTLICHEN Problemstellung ab.
Die ist, let's face it:
1. Du bist fachlich eine mittelmäßige KL, so dass es keine oder nicht genug Mundpropaganda gibt, die Dir neue Schüler zuführt.
Ich z.B. (Chiarina, Rolf, Kölnklavier und den anderen etablierten Fachkräften hier geht es mit Sicherheit ähnlich) brauche keine Werbung, um immer genug Schüler inkl. Warteliste zu haben. Denn zum einen sagen Schüler oft im Bekanntenkreis weiter, dass man gut ist, zum anderen bleiben sie sehr lange, so dass man wenig Schüler "nachbesetzen" muss.
2. Du verhältst Dich zu unterwürfig gegenüber den Schülern (unterrichtest bei denen zu Hause, ein No Go; nimmst geringe Preise; machst zu nette Vereinbarungen etc.), so dass die Dich als die Bedürftige wahrnehmen: "Bitte, bitte, kommt zu meinem Unterricht, ich brauch Geld! Ich ermögliche es auch irgendwie, bin kulant!"
Das ist total falsch. Man muss immer so rüberkommen, dass Schüler und Eltern den Eindruck haben, es sei gewissermaßen (pointiert ausgedrückt) eine "Ehre", bei dem KL einen Platz ergattert zu haben.
Das hat dann entscheidenden Einfluss auf Arbeitshaltung, Zuverlässigkeit und auch darauf, was Schüler sich sagen lassen.
Vergiss die olle Homepage, konzentriere Dich darauf, DIESE Punkte in den Griff zu kriegen.