Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
uiui, Dreiklang, du machst es dir selber aber ganz schön schwer :kuss:
Schau, du spielst ja nun schon ca. 25 Jahre, wenn ich das aus deiner Vorstellung richtig entnehme.
Für diese Zeit wäre es schon arg komisch, wenn du die Verzierungen nicht in 64-tel spielst/spielen könntest.
Arrogant ist das bestimmt nicht.
Erfreu dich doch einfach daran.
Und entmutigen wirst du in PPs thread, wenn du denn mal eine Einspielung postest, bestimmt keinen von uns Anfängern - wir erfreuen uns an deiner Einspielung und wissen dann, wo wir in 25 Jahren mal sind.
Also - weniger denken, mutiger sein - und ran ans Aufnahmegerät.
Meine liebe Manha, :)
tu' mal den Dreiklang nich so provozieren...!! :p. Verzierungen in schnellen 64-tel übe ich genau seit PP's Übethread - vorher nie... Wenn man bedenkt, daß auch dieses Töne sind, welche punktgenau und genau mit dem Ausdruck kommen sollen, mit dem sie halt in der Klangvorstellung kommen sollen, nur halt sehr sehr schnell: dann ist das bei Licht betrachtet nicht unbedingt furchtbar einfach. (ähm - ich meine, für gewisse, geübte Leute natürlich schon...).
Sogar die Frage, ob meine Finger, oder die V-Piano-Klaviatur, das überhaupt mitmachen, hat sich mir schon gestellt - ist aber inzwischen wieder in den Hintergrund gerückt.
Die Verzierungen haben teils eine ganz eigene "Persönlichkeit" verpaßt bekommen. Aber sie sind halt bockig, das ganze Stück ist bockig, und ich bin eben nicht soweit. Und glaub mir: solange ich nichts einspiele, hast Du auch akustisch nicht wirklich was verpaßt...!
So denn! :p
Dreiklang