Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.389
Bitte unterlasst es doch mal, Eure Kleinkriege in x-beliebigen Themen auszutragen. Dafür gibt es geeignetere Ecken, z.B. PN oder Feedbackbereich. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte unterlasst es doch mal, Eure Kleinkriege in x-beliebigen Themen auszutragen. Dafür gibt es geeignetere Ecken, z.B. PN oder Feedbackbereich. Danke.
Nie behauptet! Aber immerhin: Du reagierst auf etwas, mit dem Du nichts am Hut hast. Das alleine reicht mir schon für ein vorwurfsvolles "Euer". ;)Das ist nicht mein Kleinkrieg.
Nie behauptet! Aber immerhin: Du reagierst auf etwas, mit dem Du nichts am Hut hast. Das alleine reicht mir schon für ein vorwurfsvolles "Euer". ;)
Lieber Dreiklang, diese Tipps sind leider so falsch, wie sie falscher kaum sein können. Du meinst es gut, ich weiß. Aber falsch und schädlich bleibt leider falsch und schädlich.
(...) aber ich übe sehr viel abends, wenn es stockdunkel ist (ohne Beleuchtung). Probier's doch mal - man ist fühlt sich anfangs sehr unsicher, gerade bei Positionswechseln und Sprüngen. Aber nach einiger Zeit (ich will ehrlich sein: nach langer Zeit) gewöhnt man sich daran und erreicht eine Sicherheit im Spiel, von der man vorher nur träumen konnte. Es gibt übrigens einen blinden japanischen Pianisten, der die Campanella auf höchstem Niveau drauf hat!
In der pauschalisierenden Form ist das falsch.
ich über sehr viel abends, wenn es stockdunkel ist (ohne Beleuchtung).
Gruß, Mick
Und solange Horowitz das so macht, mache ich das auch so, ganz einfach :cool:.
Versehentlich schwarzer Humor? ;)...welches je das Licht der Erde erblickt hat
Versehentlich schwarzer Humor? ;)
Nee, nicht wirklich, nur eine eine schnöde Redewendung. Die aber so oder so keinen großen Sinn hat, denn die Erde erzeugt kein Licht. Klingt einfach erhabener.
Aber tut dem guten Nobu keinen Abbruch. Der ist ein seltenes Genie der Extraklasse, der ganze Kopf scheint nur aus Musik zu bestehen. Schau Dir mal die Probe für das Cliburn Festival 2009 mit James Conlon an, das ist schon wirklich beeindruckend:
Nobuyuki Tsujii, James Conlon (2009 Cliburn) - Rach 2 - YouTube
Dieser Typ ist ein Außerirdischer!
Willste so rumwackeln wie der?