Marlene
- Reaktionen
- 16.752
und diese ist nützlich für Menschen, die keine Zeit mit KL, Technik u.a. verschwenden und schnell Stücke spielen wollen.Keyboardspiel läuft mit Begleitautomatik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und diese ist nützlich für Menschen, die keine Zeit mit KL, Technik u.a. verschwenden und schnell Stücke spielen wollen.Keyboardspiel läuft mit Begleitautomatik
Keine Panik vor Musikschulen. Ich habe auch in einer Unterricht und der Unterricht ist auf mich abgestimmt. Auch war es kein Problem auf 60 Min. aufzustocken. Auch sind nicht alle privaten Musikschulen schlecht. Achte auf die formale Qualifikation der Lehrer und es kann sinnvoll sein zu schauen ob die Schule im Bund freier Musikschulen ist.privatlehrer wird etwas schwer. ich wohne in einem kleinen Dorf.
Einzelunterricht in einer Musikschule ist nicht mit Privatunterricht vergleichbar?
Einzelunterricht in einer Musikschule ist nicht mit Privatunterricht vergleichbar?
Ich dachte du wohnst in einem kleinen Dorf?also die musikschule in meinem wohnort ist nicht privat sondern städtisch.
man kann wählen zwischen
30min/woche
30min/14Tage
45min/woche und
45min/14Tage.
Dann teste im Laden aus, oder soll das für dich auch noch wer übernehmen. So ein Fauler ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.Dann ist alles geklärt. Fehlt nur noch ein Klavier.
Hab das yamaha u3 im visier. kenn aber ehrlich gesagt nicht großartig viele
ich kann nicht testen, da ich nicht spielen kann.Dann teste im Laden aus, oder soll das für dich auch noch wer übernehmen. So ein Fauler ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Vorrausgesetzt, es gibt einen, der ein bisschen spielen kann.@Leroy meist hilft da der Verkäufer, er spielt und du hörst zu, keine Sorge