Gelöschte Mitglieder 5261
- Reaktionen
- 416
Cocktails? Nein, danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ätsch, ich hatte gerade zwei. N Kollege hat 180 Monate im Unternehmen rum. Boah, was ne Zeit!Ich glaube ich brauche erstmal ein Bier...
Cocktails? Nein, danke...
Bier gibts erst wenn ich hier Admin bin
Sauf!
Ich finde, einigen Beiträgen hier gebricht es an dem notwendigen Ernst.
Ich finde, einigen Beiträgen hier gebricht es an dem notwendigen Ernst.
CW
Ernst lernt jetzt saufen ....
Lauf!
Aber Du bist doch sooooooo großmütig und kannst verzeihen.....**** würde aus dem Forum permanent ausgeschlossen werden,
Aber Du bist doch sooooooo großmütig und kannst verzeihen.....
CW
Aber Du bist doch sooooooo großmütig und kannst verzeihen.....
CW
Wir sollten @**** einfach 'mal fragen ob sie aufrichtig und reumütig bereut. Das macht sie bestimmt. Und dann gibt es eine tränenreiche Versöhnung.
CW
Ja, den @Henry als Mod möchte man/frau nicht zum Freund/Feind haben.
CW
Pfff. Ich hab mehr. Bin aber trotzdem erst beim zweiten Bier.Ätsch, ich hatte gerade zwei. N Kollege hat 180 Monate im Unternehmen rum. Boah, was ne Zeit!
Mal abgesehen da von das des hier a Schmarrn ist und mehr zur Erheiterung beiträgt. Aber ich habe mir auch überlegt, was würde ich machen wenn der Ernstfall einsetzen täte? **** würde aus dem Forum permanent ausgeschlossen werden, da ich Forenschädigendes Verhalten nicht tolerieren und auch nicht verzeihen kann, auf http://klavierforum.eu wäre eine auomatische Weiterleitung hier her, Proxys würde ich grundsätzlich sperren jedoch Nutzer mit 2. Account tolerieren so fern sie ned spamen oder trollen. Massiv vorgehen würde ich natürlich gegen Spinner welche hier ein Foren und geschäftsschädigendes Verhalten aufweisen.
LG
Henry