pianogirli
- Reaktionen
- 2
Ich hab da eine Frage, vielleicht ist die dämlich aber ich denke immer darüber nach...ich will später mich für die Musik befassen, nämlich Pianistin. Ich hab schon in vielen Beiträgen (:D) gelesen, dass es schwierig wäre, das zu erreichen, doch ich will es probieren, wenn es dann nicht gelingt, will ich Klavierlehrerin sein, doch wie ihr seht, muss das Klavier irgendwo vorkommen :D
Ich will mich mit klassische Musik befassen, denn ich spiel sie sehr gern, ich mag das interpretieren und so...doch ich höre sie nicht wirklich, was heisst, ich kenn nur die Stücke, die ich gerade spiele...ich weiss nicht ob ich vielleicht anfangen sollte andere zu hören, doch um ehrlich zu sein hör ich lieber popmusik...ich find das jedoch schade.........ich weiss deshalb nicht ob ich vielleicht die popmusik eher beiseite stellen sollte und dafür mehr klassiche hören....??!!!
hoff das ihr draus kommt und ihr mir vielleicht helft :?....:D
lg pg
Ich will mich mit klassische Musik befassen, denn ich spiel sie sehr gern, ich mag das interpretieren und so...doch ich höre sie nicht wirklich, was heisst, ich kenn nur die Stücke, die ich gerade spiele...ich weiss nicht ob ich vielleicht anfangen sollte andere zu hören, doch um ehrlich zu sein hör ich lieber popmusik...ich find das jedoch schade.........ich weiss deshalb nicht ob ich vielleicht die popmusik eher beiseite stellen sollte und dafür mehr klassiche hören....??!!!
hoff das ihr draus kommt und ihr mir vielleicht helft :?....:D
lg pg