W
Wiedereinsteigerin
- Reaktionen
- 11
Seit Jänner d.J. habe ich ein neues Steinway V-125 Piano. Daneben habe ich ein Yamaha CLP-F01, um auch mit Kopfhörer üben zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Wiedereinsteigerin,
ist das nicht das Modell, dass auch fisherman spielt? Da könnt ihr Euch ja gut austauschen über eventuelle Besonderheiten.
lg Nora
Also, als ich beschloss mir ein Klavier zu kaufen, war klar, dass ich diesen Aufwand kein zweites Mal betreiben möchte.
Tu das. Unbedingt! Klaviermacher meinte ja, das an meiner Gräfin eigentlich kaum was zu machen sei und dennoch: Es war wirklich unglaublich, was da noch ging! Ich bin sicher, dass Michael Dein GS zu einem Traumklavier machen wird. Mir haben ja bei meiner Suche die GS, besonders die großen, alten, auch ausnehmend gut gefallen. Wenn die Basis stimmt, wird das Tuning wohl kein Problem sein.Sonst muss ich mal Michael fragen, ob er bei einer seiner Touren auch in meiner Nähe vorbeikommt.
............... Aber ich denke, keiner von uns beiden denkt an Verkauf...:D
Ich stelle fest, daß nur sehr wenige auf Yamaha Klavieren oder Flügel spielen
Ich stelle fest, daß nur sehr wenige auf Yamaha Klavieren oder Flügel spielen :confused:
Ich selbst spiele auf einem Yamaha V118 NTS als Silent. Nach wochenlangem Probespielen hat mich der Anschlag der YamahaKlaviere überzeugt. Ganz zu schweigen von dem Preis- Leistungverhältnis.