- Reaktionen
- 4
Ihr seid erwachsen.
Das ist ja "das Problem".......:p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid erwachsen.
(sie hätte mir das besser als PN schicken sollen, damit sie sich nicht wegen ihrer Offenheit anfeinden lassen muss)
Danke, Stephan, Du hast mich gerade daran gehindert meine Beiträge zu löschen.
Danke, Stephan, Du hast mich gerade daran gehindert meine Beiträge zu löschen. Denn deshalb bin ich gerade an den Computer gekommen.
Ja, klar, Schmickus, Psychogetue ist was für Weicheier und weinerliche Weiber. Typisch Mann - denn ich denke Du bist einer.
Wenn sich mehr Menschen damit beschäftigen würden, dann gäbe es weniger Herzinfarkte und Rückenbeschwerden...
Ja, Psycho"getue" ist in der Tat etwas für Weicheier und Wohlstandsneurotiker.
Was ist mit dem ehemaligen Chef des angebissenen Apfelkonzerns. Konnte der es ändern - er hatte doch Geld und Macht genug...
Liebe Chiarina,
ich glaube, du hast recht, ich war etwas scharf im Ton. Entschuldigung!
Mich persönlich stößt dieses Psychologisieren zunehmend ab, ich vernehme darin eine Mischung aus Egozentrismus, übersteigerten Erwartungshaltungen, mangelndem Bemühen um Alltagsrobustheit und Haltung. Ich mag es nicht und halte es für einen verbreiteten Zivilisationsschaden, von dem ich mich selber nicht vollkommen freispreche.
. . . Das ist vergleichbar einer Schulung, in der der Chef mit drinne hockt: würdest du dich da wohlfühlen und Fragen stellen, die deine vermeintliche Unkenntnis offenbaren? Die Chancen, dass du von der Schulung profitierst, tendieren gen 0.
. . .
Das gerade solcher Mut immer wieder als Schwäche ausgelegt wird, ist tragisch, und macht es den Betroffenen noch schwerer.