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Pedall
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Hier ist die Kritik nachzulesen:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/konzert-hoechste-toene-von-alten-hasen-1.3785811
Und hier die frevelhafte unsägliche zynische hochnäsige Stelle:
"Und dann ist da das Programm selbst. Mit passgenauer Präzision werden über fast drei Stunden hinweg die Generationen bezirzt. Für die Youngsters einerseits und die Großeltern auf der anderen gehört ein Newcomer in den Ablauf, in diesem Fall die 16-jährige Amerikanerin Emily Bear, die als Nachwuchspianistin und unverkrampft charmanter Blickfang den Ablauf klammert und mit virtuosen, wenn auch stellenweise etwas schlampig gespielten Solo-Stücken und Showbiz-Einlagen wie einem über dem Publikum schwebendem Klavierpodest Staunen hervorruft."
http://www.sueddeutsche.de/kultur/konzert-hoechste-toene-von-alten-hasen-1.3785811
Und hier die frevelhafte unsägliche zynische hochnäsige Stelle:
"Und dann ist da das Programm selbst. Mit passgenauer Präzision werden über fast drei Stunden hinweg die Generationen bezirzt. Für die Youngsters einerseits und die Großeltern auf der anderen gehört ein Newcomer in den Ablauf, in diesem Fall die 16-jährige Amerikanerin Emily Bear, die als Nachwuchspianistin und unverkrampft charmanter Blickfang den Ablauf klammert und mit virtuosen, wenn auch stellenweise etwas schlampig gespielten Solo-Stücken und Showbiz-Einlagen wie einem über dem Publikum schwebendem Klavierpodest Staunen hervorruft."
Konkrete Kritik sieht wahrscheinlich so aus:aber er benannte weder etwas konkretes
Statt Taxifahrer wird man eben als gescheiterter Germanist Musikkritiker...wenn also schon so ein Loser jemand quasi mit so ner Einstellung zu Night of the Proms geht ... wie bewertet so ein Loser erst beim Echo oder bei einem angeblich seriösen Klassik oder Jazzwettbewerb. ... Wenn also der Klaviernachwuchs mit diesen Losern konfrontiert wird ...