P
Play
Guest
Warum nimmst Du Dir nicht ein Stück, ein einziges Stück, dass Dir gefällt, aber das auch anspruchsvoll ist, nicht zu schwer, aber auch eine kleine Herausforderung darstellt. Und dieses Stück übst Du zur Abwechslung mal solange, bis es absolut "perfekt" sitzt. Die restlichen Noten die grad so bei Dir rumfliegen vergisst Du erstmal und tust sie beiseite, um Dich auf dieses eine Stück konzentrieren zu können. Du fängst kein anderes Stück an, auch wenn Du das Lied das Du ja nun übst nicht mehr hören kannst. Und ich denke dass wenn Du sagst, Du könntest ein Stück nichts mehr hören, das im Grunde nichts anderes bedeutet als; "ich komme nicht weiter, dieses Stück wird nicht so gut wie ich es mir vorstelle, ich kann es nicht, das Stück ist Schuld, das Stück ist doof".
Und eine solche Einstellung entspringt mangelnder Selbstdiziplin und fehlender Ernsthaftigkeit. :twisted:
Ich denke, es ist wichtig, dass Du mal ein ordentliches Stück abschließt, allein um Dir selbst zu zeigen, dass Du es kannst, dass Du endlich mal dieses Verhaltensmuster von wegen "ich spiel zig Stücke aber keines richtig" durchbrichst.
Und eine solche Einstellung entspringt mangelnder Selbstdiziplin und fehlender Ernsthaftigkeit. :twisted:
Ich denke, es ist wichtig, dass Du mal ein ordentliches Stück abschließt, allein um Dir selbst zu zeigen, dass Du es kannst, dass Du endlich mal dieses Verhaltensmuster von wegen "ich spiel zig Stücke aber keines richtig" durchbrichst.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: