maxe
Gesperrt
- Reaktionen
- 2.975
Was würde es denn nützen , wenn Dir hypothetisch gesagt würde, dass Frau Zuzana Petrofva das im wesentlichen bestätigen könnte?Ich kann Dir nur sagen, dass diese ganzen Unterstellungen traurig sind
Sollen jetzt notariell beurkundete Aussagen eingepflegt werden, um deinen sinnwidrigen Beweisdrang zu befriedigen?
Wobei selbst dann, die Wut vermutlich an Frau Petrofva ausgelassen werden würde, weil ihr dann als Retourkutsche unterstellt würde, dass sie nur sauer sei, weil sie seit der Yamahaübernahme nicht mehr bei BÖ zum Zuge käme???
Aber es wäre lächerlich wegen seinerzeit möglicherweise jährlich 20 bis 40 "Unterstützungen" für 130er BÖ solchen Lärm zu riskieren.
Es ging mir nur darum, Petrofs Qualität zu untermalen.
Ich finde Bösendorfer Instrumente besser als Steinway, um mal Farbe zu bekennen, finde es aber generell unschön zu behaupten, wir machen ALLES selbst, und bei etwas Recherche kommen dann doch bestimmte Details ans Licht. Es tut doch nicht weh, mal auch zu sagen, was andere genauso gut oder besser können und wessen Hilfe man sich bedient.
Selbst wenn Bösendorfer einiges ggf. woandersher holen würde, werkeln sie doch mit sehr sehr viel Individualität das Endprodukt charakteristisch zusammen. Ein vernünftiger Kunde wird sich daran nicht stören.
Formal rechtlich ist die Sache nach Landes-und EU-Recht sowieso völlig korrekt und einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet: