Dämpferlöffel
- Reaktionen
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke dafür! Made my day!
Ah, ein Colani Flötotto - Schreibtisch! Super Ding! Mitte der 70er.Den Anhang 35418 betrachten
Als Kind hatte ich so einen. Ich bin also vorgeschädigt...
Hä? Da rollen ja die M&Ms immer runter. Völlig unbrauchbar, das Teil!Ah, ein Colani Flötotto - Schreibtisch! Super Ding! Mitte der 70er.
Mick, glaubst Du denn, das es damals schon M&Ms gab? Natürlich nicht. Was es gab, waren Smarties. Und die waren eckig, weil rund noch nicht erfunden war.Hä? Da rollen ja die M&Ms immer runter. Völlig unbrauchbar, das Teil!
Wikipedia sagt:glaubst Du denn, das es damals schon M&Ms gab
Introduced | September 10, 1941; 79 years ago |
---|
Also in meiner Wikipedia steht: "M&M’s, auch MDM oder MnM’s genannt, wurden erstmals 1941 in den USA verkauft. Seit 1975 gibt es M&M’s auch in Europa."Wikipedia sagt:
Introduced September 10, 1941; 79 years ago
Oder meintest du, es habe sie damals in einer bestimmten Zone nicht gegeben? Damit könntest du durchaus recht haben.
Es ist ein Schiedmayer & Soehne aus dem Jahr 1900. Renoviert wurde er so um 1978, da sind auch dieses Filze reingekommen. Ob das aber die Originalfarbe von Schiedmayer & S. ist, kann ich nicht sagen.Um welchen Flügel handelt es sich?