U
UpRightPiano
- Reaktionen
- 181
Genauso schlimm wie die Leute, die meinen, Klavierspielen und -üben würde Spaß machen....So als wäre alles immer gaaanz toll und lustig und interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso schlimm wie die Leute, die meinen, Klavierspielen und -üben würde Spaß machen....So als wäre alles immer gaaanz toll und lustig und interessant.
Das machst Du genau richtig, lass Dich nicht von den Extrempositionen hier verunsichern. Wobei, Du bist ja wesentlich länger hier als ich, von daher wird das sicher nicht passieren.Ich versuche halt jetzt die Balance zu finden
Genauso schlimm wie die Leute, die meinen, Klavierspielen und -üben würde Spaß machen....
Na klarWarum so zickig? Wenn jemand von zu Hause wegzieht, um zu studieren - das ist doch das Normalste von der Welt. Wenn deine Kinder mit 25 noch zu Hause wohnen würden, dann solltest du anfangen, dir Sorgen zu machen.
Der scheint mir manchmal verloren gegangen zu sein. Sonst wären viele Ratgeber überflüssig
Wenn die Eltern lernen, ihre Kinder nicht mehr als (kleine) Kinder zu behandeln und die Kinder Selbstständigkeit gelernt haben, ist das auch kein Problem.
Ich denke, gerade in diesem Forum gibt es da viele Gegenbeispiele.Vorausgesetzt , man muss keinem Vollzeitjob nachgehen. Da bleibt, glaub ich, nicht soviel Zeit neben dem Job übrig, um was Neues anzufangen, z.B. ein neues Instrument oder eine neue Sportart zu erlernen.
Was ein schöner Abend: wir haben den kleinen um 8 gebadet, er bekam ein Fläschchen und ab kurz nach 9 schlief er.
Nana, nun übertreib mal nicht.Das wiederum ist nichts anders als sensationell einzustufen. Du kannst dich glücklich schätzen.
Man ist schnell in der Gefahr, vor lauter Liebe die eigenen Bedürfnisse ganz hinten anzustellen. Nicht gesund.
Nana, nun übertreib mal nicht.
Ist doch auch viel Einteilungssache und Einstellungssache .@pianojayjay schnell gelernt.
Man ist schnell in der Gefahr, vor lauter Liebe die eigenen Bedürfnisse ganz hinten anzustellen. Nicht gesund.
Weiterhin viel Freude mit dem kleinen Menschenkind .
er Dir den Tastendeckel zu...
Wenn er noch ein wenig wächst
er Dir den Tastendeckel zu...
Wenn das kleine Kind beim elterlichen Spiel auf einem reingestimmten Klavier einschlafen kann
Was passiert, wenn fran falsch spielt? Gibt es dann Gezeter?