- Reaktionen
- 12.695
@Peter .Sorry, hatte mal wieder Tomaten auf den Augen. Habe jetzt erst gesehen, dass der Link entfernt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und siehe da, das Impressum wurde angepasst.klavierlernen.at war der Link zu Manfreds Blog
Ich nehme normal Unterricht, würde aber bei Videos zum Hammond lernen sofort einsteigen. Leider gibts nichts auf Deutsch und das Buch, das ich gekauft habe, richtet sich an Leute, die schon 3 Jahre Keyboard Unterricht hatten. Also nichts für mich.Bin ich eigentlich der einzige, der mit einem Onlinekurs lernt?
So wusste ich zum Beispiel was ein Vorzeichen ist, wunderte mich aber das plötzlich Halbtöne gespielt wurden wo kein Vorzeichen war. Das ein Vorzeichen wie z.B. für F für alle F gilt war mir nicht bewusst
wenn ich Vorzeichen habe könnte ich mit der Funktion Notizen mit meinem iPad jede Note Markieren die im Halbton gespielt wird
Machmal hat man die Zeichen nur am Anfang und dann die ganze zeit über nichts, Plötzlich kommt ein Aufhebungszeichen und Du weist gar nicht mehr warum ?
Bei flowkey läuft der Zeilenanfang nach links und bleibt dort stehen. Man sieht also Notenschlüssel, Vorzeichen und Taktangabe.Wenn der Notentext linear durchläuft, wo sind dann die Infos, die man normalerweise zu Beginn jeder Zeile findet (und die sich im Laufe eines Stücks ändern können). Sind die permanent eingeblendet oder muss man die sich "so" merken (ohne Chance, sich mit einem Blick z. B. in die Zeile obendrüber rückversichern zu können).
Bei flowkey läuft der Zeilenanfang nach links und bleibt dort stehen. Man sieht also Notenschlüssel, Vorzeichen und Taktangabe.