J
jtsn
Guest
DrahtlosUnd wie bekommst du die Informationen da drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DrahtlosUnd wie bekommst du die Informationen da drauf.
rolf, so ein tablet is auch hauchdümm, funktioniert so wie diese Ipads. Ich hab´s deswegen ausgewählt, weil ich da diesen Fussschalter über Fernbedienung ( Bluetooth) anschliessen konnte. Sonst hätt es für mich keinen Sinn gemacht, und ich wär beim Papier geblieben.Ultrabook und die gibts schon, apple-air oder lenovo; und da kann man sich individuell den Bildlauf einstellen (da ich nicht gut sehe, hab ich stets zwei Notenzeilen auf dem Bildschirm)
Aber das ist doch noch Zukunftsmusik.
ja, aber ich mag das auf den Bildschirm fassen nicht (ich weiß nicht warum, aber das widerstrebt mir) - und bluetooth hat doch auch jeder Laptop und jedes Ultrabook.rolf, so ein tablet is auch hauchdümm, funktioniert so wie diese Ipads.
Weiss nicht wie lang der Akku läuft. Es gibt aber auch anstöpselbare Zusatzakkus.ja, aber ich mag das auf den Bildschirm fassen nicht (ich weiß nicht warum, aber das widerstrebt mir) - und bluetooth hat doch auch jeder Laptop und jedes Ultrabook.
wie ist denn die Laufzeit vom Akku?
mein Ultrabook hat zwei Akkus, ein fest installierter und ein aufsteckbarer (nennt sich power brigde) und die zusammen lassen das Ding problemlos über 24 h laufen - das sowie das geringe Gewicht waren für mich ausschlaggebend.
je nach Örtlichkeit/Räumlichkeit ist die nächste Steckdose weiter entfernt als das Kabel vom Netzteil lang ist, und da sind dann wirklich lange Akkulaufzeiten angenehm.Weiss nicht wie lang der Akku läuft. Es gibt aber auch anstöpselbare Zusatzakkus.
Hab gerade beim support nachgefragt, dann wissen wir es. Der Akku hat jedenfalls 10.000 mAh.je nach Örtlichkeit/Räumlichkeit ist die nächste Steckdose weiter entfernt als das Kabel vom Netzteil lang ist, und da sind dann wirklich lange Akkulaufzeiten angenehm.
Schnick Schnak ist das keiner, sondern ausserordentlich praktisch.Das es Apps für´s iPad gibt,die Notenblätter ersetzen ist keine Neuigkeit.Was ich cool finde,ist,dass manche Entwickler auch solchen Schnick Schank wie "Bluetooth-Pedale" bereitstellen,damit man ganze einfach umblättern kann.
Mit Gesten? Mit der eingebauten Camera?Ich hab zwar den Namen vergessen,aber eine App ermöglichst das umblättern mit Gesten
Ist die auch für android erhältlich?Gibt ja beides: Die App Tonara hört mit und blättert automatisch
Danke für den Tipp,kann es sein das die App in piaScore umbenannt wurde?
Ist die auch für android erhältlich?
Ich würde mal auf http://www.musescore.com schauen. Dort gibt es extrem viele User, die Noten einstellen. Noch ein Tipp zum Üben: Das Online Programm flowkey (http://www.flowkey.com), mit dem ich übe, hat sehr viele Anfänger Songs mit sehr leichten Arrangements.