Sabrina-von-der-Ostsee
- Reaktionen
- 2.168
Bei musescore kann man sich die Noten anhören und es läuft ein Strich mit. Audio ist dann aber computergeneriert und keine schön eingespielte Audio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei musescore kann man sich die Noten anhören und es läuft ein Strich mit.
Ich benutze die Pro-Version. Ich habe vor 3(?) Jahren mal günstig das Abo für 29 oder 25 Euro JÄHRLICH abgeschlossen und bisher buchen die das auch nur 1x im Jahr weiterhin ab.Danke für den Tipp.
Bevor ich die Katze im Sack kaufe möchte ich die App testen. Aber das wird mir verweigert, denn immer wieder erscheint die Aufforderung zum Kauf der Pro-Version. Zusätzlich wird versucht, den Interessenten unter Druck zu setzen (siehe Bildschirmfoto), das missfällt mir. Ein Risiko ist der Kauf anscheinend nicht, denn man kann angeblich jederzeit kündigen. Aber es gibt Stimmen im Internet die mitteilen, dass es Probleme mit der Erstattung des bisher gezahlten Betrages fürs Jahresabo geben soll.
@Sabrina-von-der-Ostsee, wie nutzt Du die App, als Gratis- oder Abo-Version?
Den Anhang 67683 betrachten
Aber wenn es nur für die Übung ist, Noten mitzulesen, während die Musik spielt, reicht youtube auch wirklich aus. Da gibt es so viele Videos mit Einspielungen, während die Noten eingeblendet sind.
Wenn Du den bestimmten Grund nennst könnte man ggf. besser helfen.Das ist mir bekannt; ich habe aus einem bestimmten Grund nach dem anderen Weg gefragt.
Audio ist dann aber computergeneriert und keine schön eingespielte Audio.
@Marlene , es hat die Feinheit und Ausdruckskraft einer sehr mittelmäßigen Dorfrockband...
Entweder geht es über eine App am TV oder was auch geht, wenn der TV nicht ganz alt ist, das Handy mit dem TV zu verbinden. Dh ich such mir bequem am Handy über Youtube was raus und werf es mir auf den Fernseher.Wir können YouTube am Fernseher direkt anwählen und anschauen. Mit Suchfunktion und alles. Schau mal in Dein Menü.
Schreck lass nach...
Entweder geht es über eine App am TV oder was auch geht, wenn der TV nicht ganz alt ist, das Handy mit dem TV zu verbinden.