M
mandwill
- Dabei seit
- 16. Jan. 2022
- Beiträge
- 61
- Reaktionen
- 15
Ja Zeit… ok, aber wenn die Arbeit damit Freude macht, ist die Zeit relativ….Manchmal muss es noch genauer sein.
Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Zeit… ok, aber wenn die Arbeit damit Freude macht, ist die Zeit relativ….Manchmal muss es noch genauer sein.
Zeit.
Macht man das so? Der Wirbel steht dann ja schräg und die Länge der Saite ist etwas größer als bei exakt rechtwinkliger Verschraubung.Die Löcher wurden mittels Schablone exakt übertragen und mit paar Grad gegen die Zugrichtung der Seiten gebohrt.
Ja, das ist stabiler.Macht man das so? Der Wirbel steht dann ja schräg und die Länge der Saite ist etwas größer als bei exakt rechtwinkliger Verschraubung.
Macht man das so? Der Wirbel steht dann ja schräg und die Länge der Saite ist etwas größer als bei exakt rechtwinkliger Verschraubung.
Genau das habe ich im vorangegangenen Beitrag beschrieben.Es geht nicht nur darum, dass der neue eine exakte Kopie des alten ist. Es geht vor allem darum, dass der neue genau so aufliegt wie der alte.
Kritisch betrachtet könnte man sagen, dass Steinway in neuen Klavieren Stimmstockinlays verwendet, was als unzulässig oder problematisch angesehen wird. Dies könnte den Eindruck erwecken, dass bei der Herstellung nicht die nötige Sorgfalt angewendet wurde, um die höchste Klangqualität zu gewährleisten. Solche Praktiken könnten das Vertrauen in die Marke und ihre Produkte beeinträchtigen.Mach es wie der Zahnarzt, mit Inlays...