S
schmickus
Guest
@Schmickus:
Ein Steinway von 1911 mit einem Neupreis von 75000 Euro? So lange gibt es den Euro schon?
CW
Die Zeit rast ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Schmickus:
Ein Steinway von 1911 mit einem Neupreis von 75000 Euro? So lange gibt es den Euro schon?
CW
Liebe Mods, ich hoffe, folgender Link ist erlaubt. Wenn nicht, sorry! und löschen.
Beispiel:
STEINWAY & SONS gebraucht - STEINWAY & SONS A-188
Soll das jetzt ein Schnäppchen sein ? ...
Nein. Ein Steinway A 188.
Also unter 15000 €. Da wird es wohl schwierig mit den großen Marken, auch gebraucht....Preis: Unterer Bereich des Fünfstelligen...
Nein. Ein Steinway A 188.
Achtung, Blüte: M.W. nicht "irgendwann". Sondern jetzt. Oder eben gar nicht.Dass ich das (irgendwann) steuerlich absetzen kann, weiß ich
Hallo Stilblüte,Ladenhüter-Shigerus - wie soll ich danach suchen? Und ich verstehe nicht ganz, wenn das ein Ladenhüter ist, hat das doch einen Grund, oder? Wenn den sonst keiner kaufen will, warum soll ich ihn dann kaufen?
wenn das so ist, dann könnten Vati, Mutti, Opi, Omi, Tante, Onkel doch den Rest für einen kleinen Steingraeber (du erinnerst dich?:)!) drauftun, und "das Kind hat was fürs Leben" :):) -- Spaß beiseite: die Dinger sind derart gut, dass das erwogen werden sollte.Wenn Blüte "unterer fünfstelliger Bereich" schreibt, so können das m.E. auch 25 K sein.
ok, in diesem Fall vergiß einfach den kleinen Steingraeber (die gibt´s bislang nicht "second hand") - wie schon mitgeteilt wurde, finden sich in diesem Bereich ordentliche Instrumente anderer Hersteller.8...) 25K wären drin. (...) Besagte Geldquellen sind übrigens schon eingerechnet...
Einen alten Flügel werde ich denk ich nicht kaufen. Man hört es ihnen an...
Frag lieber noch mal nach! Bin kein Steuerexperte, aber das würde ja bedeuten, dass man ein Ausgaben aus einkommenschwachen Jahren in ertragreiche Jahre "umschaufeln" kann. M.W. geht das bei bilanzierenden Unternehmen in gewissem Maß, aber nicht bei Einnahme-Überschuss-Rechnern. Und es wäre die erste Verbesserung FÜR den Steuerzahler in den letzten 30 Jahren, von der ich höre@ fisherman: Ich weiß, dass ich das auch später absetzen kann.
Verlustvortrag? Bin auch kein Experte, aber ich dachte, so was geht auch bei der Einkommensteuer.das würde ja bedeuten, dass man ein Ausgaben aus einkommenschwachen Jahren in ertragreiche Jahre "umschaufeln" kann.
So eine Verbesserung könnte ich aktuell sehr gut gebrauchen. :)
nehmen wir noch die alten Bechsteins dazu :)Ich stimme dir zu, mit Ausnahme von ... alten, gut gemachten Steinways und Mason & Hamlins.
Verlustvortrag?
Richtig! :DZu gut verdient im letzten Jahr?
Auch richtig! :D Aber die von Fischi erwähnte Verbesserung wäre halt, dieses und letztes Jahr zusammen zu nehmen und..... Weißt schon, diese fürchterlich progressive Kurve. :DSoll ich Dir mal was verraten?
Steuern zahlen zu müssen, ist schon schlimm. Aber, was noch viel schlimmer ist: Keine Steuern zahlen zu müssen.