Dorforganistin
- Reaktionen
- 3.511
Wie war das mit dem Splitter im Auge des anderen und dem Balken im eigenen Auge?
Schönen Sonntag noch!
Schönen Sonntag noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um für saublöde verkaufen, kann ich auch über meinen Job oder sonst was reden, dann kommt vielleicht noch etwas sinnvolles bei raus.
Normalerweise sperrt man Leute, die nur aufs Stänkern aus sind,
Na das ist jetz aber quatsch. Kann alles auf der Tastatur blind treffen, aufm Klavier gibts teilweise Probleme bei unter einer Oktave ^^
Mich würde es auch interessieren welche Sprünge noch sinnvoll sind.
Der Knabe hat seinen ersten Troll
Aha...Der erinnert stark an ein 15 jährigen, der im Chemiunterricht leere Coladosen Richtung Lehrer geschmissen und sich dabei wie ein Kind gefreut hat wie toll er doch ist.
Im Leben hat der nichts hingebracht. War schon vom Gymnasium geflogen.
Mamamia! Was muss hier teilweise ein Frust herrschen.
Du nicht?...
Das hat ein gewisser "Lustknabe" mit seinen böswilligen Seitenhieben ausgelöst. Der gab ja gar keine Ruhe!
Wenn solche Typen eine interessante Frage derart mutwillig zerhauen und gleich von Anfang an nur attackieren um für saublöde verkaufen,
...
Solche Typen sähen nur Unfrieden und Hass.
Ich erkenne nicht wo er mit böswilligen Seitenhieben die Frage mutwillig zerhaut.Zitat von Lustknabe in diesem Faden:Wunderbare Erkenntnis!
-------------------------------------------------------------
Kann er das?
Wahrscheinlich nach 30 Minuten in variierter Virtuosität.
Wie kommst jetzt denn da drauf?
braves Hündchen
Klavierspielen ist nicht nur eine rein mechanische Angelegenheit
Es könnte aber durchaus passieren, dass dir relativ schnell die Lust am Üben vergehen wird, wenn es sich nur auf einem Digi beschränkt.
Und dann willst du blind von c zu c4 springen?
Du machst das schon...
Ich will nichts besonderes sein. In diesem Sinne viel "Erfolg"
Wolltest de nicht blind und kopflos das digi malträtieren?
Hamelin zieht im Video oben sogar noch seine Brille auf, damit er sie besser sehen kann@Pacífico was meinst du warum viele (große) Pianisten gern auswendig spielen. DAMIT sie auf die Tasten gucken können und die Augen nicht an den Noten kleben müssen
Die Antworten welche Sinn machen sind den Stress mit den unverschämten Stänkerern nicht wert.
Ich erspare mir das alles. Meine eher einfach zu beantwortenden Fragen kann ich auch ganz gut in einem englisch sprechenden Forum ablegen.
Wo Du Deine Fragen ablegst ist Deine Sache.... Fragen kann ich auch ganz gut in einem englisch sprechenden Forum ablegen.
So long!
@thomas 1966
Wenn du dich gerne als Hund oder Hündchen bezeichnen lässt ist das deine ureigene Sache. Wenn mich einer so bezeichnet, wie "Lustknabe" das hat, bekomme ich so langsam ziemlich Mühe!
BTW: Mich wundert nicht, dass man Deutsche im Ausland nicht wirklich mag. In der Schweiz war das so und in den IT Projekten der USA ist das auch so. Als Arbeiter OK, als Kollegen ... lieber nicht.
Dabei kann man mit den Nordamerikanern und Schweizern super zusammenarbeiten.
In ausländischen IT-Projekten schnurrte es immer so lange gut bis gewisse "Besser"charaktere aus der BRD dazu kamen.
Denen reichte das nicht, die wollten mehr. Dann fingen die mit Sticheleien gegen Einzelne an, man suchte sich die Schwächsten aus, i.d.R. Inder, das Meute sammeln begann, es ging ins Hetzen über und eskalierte in vorher friedlich arbeitenden Teams dann ziemlich rasch.
Die Durchschnitts-Amis und die Schweizer kannten soviel Falschheit gar nicht und merkten oft erst was passiert als schon viel Porzelan zerschlagen war.
Das scheint hier aber üblich zu sein, wenn ich mir andere Fälle der Vergangenheit ansehe.
Offensichtlich sind ein paar ganz grandios auf der Verliererspur und haben nichts besseres zu tun als hier ihren Frust loszuwerden.
BTW: Mich wundert nicht, dass man Deutsche im Ausland nicht wirklich mag.
Irgendwie kann man das beneiden... deine Welt und deren Anschauungen sind so einfach. Es gibt dort die Missratenen, welchen dem großen Godzilla missfallen und drüben die Bauchpinsler, welchen den großen deutschen Freelancer bejubeln.