L
Lustknabe
Guest
Es geht darum, dass viel mehr geht als gemeinhin angenommen und zwar bei jedem.
LG lustknabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht darum, dass viel mehr geht als gemeinhin angenommen und zwar bei jedem.
Natürlich nur als Freelancer und als Vollbeschäftigung da geht sogar deutlich mehr pro Monat.
Nur wer glaubt man könne mal soeben als Freelancer, auch der hat schon verloren.
Da braucht man noch ein paar besondere Skills ... speziell in Deutschland wo Neid ganz oben auf der Agenda steht.
Irrtum - meine Antwort war die einzige korrekte, die ich dir geben kannStimmt nicht! Du kannst auch antworten:
Ist ja interessant. Gut zu wissen. Gibt es einen Grund für den Engpass?Zur Zeit wird auch jeder Freelancer abgegriffen, der nicht bei 3 aufm Baum ist.
Das hat doch nix mit "ohne Kurse" zu tun. Es hat nur was damit zu tun, ob man sich für das Modell Freelancer oder Angestelltr entscheidet.
Mhm, sollte ich noch mal 2 Jahre Entwickeln? Natürlich In der Schweiz
Nach Bangalore zu den IndernWennst hier weiter mit seltsamen denglischen Fremdwörtern umherwirfst, mußt Dich ned wundern wennst irgendwann man outgesourct wirst ....
Ist ja interessant. Gut zu wissen. Gibt es einen Grund für den Engpass?
Zu Zeit als ich noch in Europa war, war das noch deutlichst schwieriger.
Ich war fast ein Jahr der einzige programmierende Freelancer in einer 650 Köpfe IT weil ich von J2EE, JSF über Oracle bis Visual C++ eine Reihe Techniken ziemlich gut drauf hatte.
Ich wunderte mich auch schon warum ich seid einem Jahr immer wieder Anfragen in meinem Postfach vorfinde, auch von Unternehmensberatungen die ich gar nicht kenne.
Mhm, sollte ich noch mal 2 Jahre Entwickeln? Natürlich In der Schweiz
Wolltest de nicht blind und kopflos das digi malträtieren?
Besonders wenn ich mir die Bemerkungen von "Lustknabe" durchlese.
Du weist schon noch was die Bedeutung einer Frage ist?Kopflos ist wenn man meint Gans blind über meherer Oktaven springen zu wollen - da gibt es schönere Zeitverschwendungen. Allerdings ist es ned soo verkehrt auch unter optisch schwierigen Verhältnissen wie bspw. unter 4,8 Promille im Tunnel spielen zu können.....
Ich hab deine Posts nicht so verfolgt, aber vom Fachkräftemangel IT in Deutschland oder Schweiz (und auch sonstwo auf der Welt) sollte man sogar auf einer abgelegenen Insel gehört haben.
Wer sich heute als IT-ler mit gut gepflegtem Profil auf Linkedin/Gulp etc. anmeldet, bekommt automatisch permanent Anfragen. .
Bei Anfängerthreads sollte man nicht die gleiche Art Fragestellung erwarten wie bei einer Spezialistenrunde.Deine Frage war etwas unglücklich formuliert, da sie sehr viel Spielraum für Interpretation lässt. Und Gegenfragen wie "was bringt das?" sind bei solch einer Frage ebenfalls vorprogrammiert.
Du hast in diesem Thread viele sehr gute Antworten auf deine Frage bekommen,
@Pacífico du trägst aber auch nicht gerade dazu bei, den Thread hier nicht und OT laufen zu lassen und produktive Antworten auf die Ausgangsfrage zu bekommen.
Ich habe dabei so die Vorstellung, dass wenigstens der Sprung über eine Oktave locker gehen sollte ohne auf die Tasten zu schauen.
Hi Pacifico,
Wenn Du auf Deiner PC-Tastatur (normaler Größe) q p q p q p blind treffen kannst, kannst Du auch auf einer Klaviertastatur eine Oktave blind treffen.
2-3 Oktaven blind springen kann jeder fortgeschrittene Spieler.
Wer solche Fragen nicht aushält sollte sich den Anfängerbereich nicht anschauen nur um dumm reinzuhauen, dann zwingt es auch keinen zum Abschweifen. Wie kann man nur soviel Gift streuen wie "Lustknabe?" Er sollte sich psychologische Hilfe holen wenn er ein derartiges Problem hat. Ist ja unglaublich der Typ.
Ich weiß nicht wer hier alles mitliest aber eine Empfehlung für das Forum ist das nicht.
Na, offensichtlich geht es bei Dir und wenn ich das richtig lese bei anderen auch.Hi Pacifico,
Wenn Du auf Deiner PC-Tastatur (normaler Größe) q p q p q p blind treffen kannst, kannst Du auch auf einer Klaviertastatur eine Oktave blind treffen.
2-3 Oktaven blind springen kann jeder fortgeschrittene Spieler.
Ps: Mich wunderts immer noch, das die Mods hier nicht machen wenn Leute einfach über ihren Job etc. In einem Thread plaudern, beleidigen u.ä...