- Reaktionen
- 1.610
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nöööö, noch kein einziges mal...Ich weiß nicht, ob wir die Dame schon hatten
Wenn ich mir ein Musikvideo anschauen will, dann ist für mich die Musik wichtig.
Wenn ich mir Videos von Frauen anschauen will, spielen die i.A. kein Klavier und haben wesentlich weniger an.
Grüße
Häretiker
Manche mögen eben auch die Kombination.
Ich wage auch zu behaupten, dass manche Ballett- oder Operninszenierung (nicht alle Inszenierungen mit Nackten) teils darauf abzielt, dass manch 60jähriger der Kunst eigentlich eher ferner Snob gesellschaftlich anerkannt eine Stripshow sehen und sich dabei elitär fühlen kann.
Dass Autos, Zeitschriften oder überhaupt so ziemlich alles sich mit leicht bekleidetern schönen Frauen besser verkaufen, ist auch bekannt.
Das alberne Outfit von T. wirkt schon sehr aufgesetzt. Für eine solche Inszenierung Kann ich mich nicht begeistern. Da mag er so gut spielen wie er will.
Um eine stinknormale authentische (und gerade bei Trifonov äußerst praktische) Alltagskleidung als aufgesetzt zu bezeichnen im Vergleich zu der tatsächlich aufgesetzten Berfuskleidung "Konzergardarobe", in der T. die gesamte Tastatur volltropft, gehört schon eine gewisse Portion Wahrnehmungsdefizit dazu.Das alberne Outfit von T. wirkt schon sehr aufgesetzt.
Recht haste. Was aus T-Shirt, Jeans und Turnschuhen kommt, kann nix Gescheites sein.Für eine solche Inszenierung Kann ich mich nicht begeistern.
Das fragst Du bei Trifonov ernsthaft?Für was braucht man beim Klavierspielen so eine Schlumpfmütze ?
Für was braucht man beim Klavierspielen so eine Schlumpfmütze ?
Da muss ich @godowsky Recht geben.Das fragst Du bei Trifonov ernsthaft?
Guck einfach nicht hin.Mir geht das Outfit auf den Zeiger und fertig Peng aus.
Jou. In der Ruhe liegt die Kraft.Guck einfach nicht hin.
Für was braucht man beim Klavierspielen so eine Schlumpfmütze ?
Mir geht das Outfit auf den Zeiger und fertig Peng aus.