N
Nachtmusikerin
- Reaktionen
- 965
Da hat sich jemand recht viel Mühe gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Bericht über das Flügelmuseum in Nufels, das gegen Voranmeldung besichtigt werden kann:da kommt endlich mal ein richtiger Flügelschlitten zum Einsatz...
Nö.Kennt ihr Pachelbel's Chicken schon?
Das Original, mit dem Ylvis über YT einen Durchbruch erzielt haben soll, gefällt mir eindeutig besser.Manchmal fragt man sich, was manche vorher eingeworfen haben.
Was muss man sich reinwefen, um sich das reinziehen zu können?
Na ja, also beim Original muss ich sagen, je öfter ich es mir anhöre, umso besser gefällt es mir. Und weil ich seit einigen Tagen mit einem Hexenschuss zu kämpfen habe, könnte ich mir vorstellen, sobald dieser überwunden ist, eventuell einige Tanzfiguren als gymnastische Übungen im Tagesverlauf einzuplanen. Nur vermutlich vergesse ich das ab dem vierten Tag wieder.Das ist wie beim Unfall,
Na ja, also beim Original muss ich sagen, je öfter ich es mir anhöre, umso besser gefällt es mir. Und weil ich seit einigen Tagen mit einem Hexenschuss zu kämpfen habe, könnte ich mir vorstellen, sobald dieser überwunden ist, eventuell einige Tanzfiguren als gymnastische Übungen im Tagesverlauf einzuplanen. Nur vermutlich vergesse ich das ab dem vierten Tag wieder.
Danke! Schmerzmitteln nehme ich dieses Mal nicht, weil ich dreimal hintereinander meinen Arzttermin versäumte und was ich noch zu liegen hatte, nicht anschlug. Ist aber nur Ischias.Erst einmal gute Besserung.
Jetzt habe ich mir endlich einmal den Text reingezogen. Wurde gut mit den Bewegungen synchronisiert und der Text deckt sich wohl mit dem Original oder ich höre nicht alles richtig.Klasse Parodie.