- Dabei seit
- 23. Mai 2012
- Beiträge
- 10.415
- Reaktionen
- 12.751
Ich kriege die Gummibärchen jedesmal!
Wenn Du die letzten vertilgt hast könntest Du ja ein neues Rätsel stellen, Du bist nämlich dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kriege die Gummibärchen jedesmal!
weil aus dem Lieferschein hervorgeht, wer die Noten verpackt hat. Bei meiner Lieferung war es laut rotem Stempel eine Leonie.
Wo ist eigtl.: Gomez ????????
zur Zeit bin ich recht computerabstinent.
Mach's doch einfach nebenher. Nimm Dir jeden Tag nur eine Winzigkeit des Stückes vor – einen Takt der linken Hand (die ist einfach), oder eine der Flötenfiguren, oder ein Stück Gesangslinie, und nach spätestens 10 Minuten legst Du das Stück wieder weg.
Ich mache sowas Ähnliches momentan mit einer abartig schwierigen Fuge, die ich in ein paar Jahren mal spielen will. Es schadet doch nicht, sich hin und wieder mit Sachen zu beschäftigen, die noch viel zu schwer sind. Man muss es nur schaffen, ohne jeden Ehrgeiz daran zu gehen. Freu' dich über die Winzigkeiten, die du täglich schaffst, und wenn du mal nichts schaffst, ist es auch egal. Am nächsten Tag einfach eine andere Stelle ansehen und ausprobieren!
LG, Mick
Und war Deine Rede lang?vor den Schafen hatte ich rekapituliert
Und war Deine Rede lang?
"Schafe können sicher weiden"
Die Hymne der Antiwölfler……
Schafe weiden bisweilen in sehr exponierten Lagen und stürzen immer wieder im steilen Gelände ab oder werden vom Blitz erschlagen."Schafe können sicher weiden" - kommt dem einen oder anderen dieser Titel auch merkwürdig "heutig" vor und gar nicht wie von Siebzehnhundertweißkohl?
Ich mein', hat man damals schon DIN-Vorschriften gehabt für sichere Weideplätze? Und Schaf-Versicherungen, falls doch mal was danebengeht?
Ich für meinen Teil muss jedenfalls bei dem Titel zwangsläufig immer an behelmte Schafe, lauter Zäune mit Warnschildern und Weidekurse für Lämmchen denken...
Leon Fleisher bezeichnete es in seiner Autobiographie "My Nine Lives" als "anti terror tune".Als Wolfsliebhaberin und Nichtjägerin ist dieses Stück ein Sinnbild für Frieden und Geborgenheit.
Ot, ich hatte mal von einem anderen online Händler für Musikalien etwas kleines bestellt, der versendete auch Gummibärchen - in der betreffenden Sendung waren nur Gummibärchen , da war doch glatt die Bestellung selbst vergessen worden.....Am besten kaufst du die Noten hier:
http://www.stretta-music.com/bach-schafe-koennen-sicher-weiden-nr-486304.html
Die Stretta-Leute schicken nämlich immer Gummibärchen mit – und wenn dich beim Üben dann doch mal der Frust packt, dann isst du ein Bärchen und schon geht's weiter ...
LG, Mick
Deshalb ab nach Norddeutschland mit den Viechern. Für Berge gibt's Ziegen.Schafe weiden bisweilen in sehr exponierten Lagen und stürzen immer wieder im steilen Gelände ab oder werden vom Blitz erschlagen.
Wie sieht es bei dir denn mit Schumann aus, der viele vierstimmige Stückchen z. B. auch in seinem Album für die Jugend op 68.Update: vor den Schafen hatte ich rekapituliert. In der Originalversion waren und sind sie zu schwer für mich.
Was dabei rauskam war nur Murks.