fisherman
- Reaktionen
- 10.746
@FortePia : Ohne den vom Verkäufer akzeptierten Mindestpreis zu kennen, ist das erst mal... gar nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gar die günstigen Versandkosten aus dem Reich der Mitte!Na, wenn das mal kein "Schnäppchen" ist:
http://www.ebay.de/itm/Kawai-ES-7-B-Stage-Piano-/121781642425?hash=item1c5ac064b9
meint wohl Gehäusegestatung"benutzerdefinierte Schrank"
@Peter
Aber wahrscheinlich steht er doch irgenwo gaaanz woanders
Ich möchte jetzt nicht in der Haut des in Berlin angegebenen Verkäufers stecken, der steht mit voller Adresse drin und die ist echt.
Wahrscheinlich klingelt den alle paar Minuten ein schnäppchengeiler Klavierkäufer raus.
Ja bestimmt. In dem Holz spricht er wahrscheinlich eher ältere Menschen an, die sich nicht soviel dabei denken, dass erst mal geld irgendwo hin geschickt werden muss, weil der Flügel erst her transportiert werden muss ..Ich würde mal sagen, daß "benutzerdefinierte Schrank und Bank" bedeutet, daß es eine aus dem englischen kopierte Anzeige ist. Fake eben.
In der Beschreibung weiter unten steht Blüthner...Und ein interessantes Blechschwein vom Händler:
In der Beschreibung weiter unten steht Blüthner...