- Reaktionen
- 3.307
1974 gabs keinen 280er..
;)
LG
Michael
;)
LG
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1974 gabs keinen 280er..
;)
LG
Michael
Nö, dazu fehlen 15cm und 5 Töne im Bass.Ihr meint also, es ist ein Imperial?
Scheiße, bei mir um die Ecke...Wenn ich nicht schon zuviele Flügel hätte:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fluegel-feurich-60er-jahre-guter-zustand/327833474-74-766
dann ist's vielleicht ein 275er?1974 gabs keinen 280er..
;)
LG
Michael
Ja das ist richtig! Ich mag ihn aber nicht, da jetzt das Mindestgebot höher ist als er damals neu kostete...dann ist's vielleicht ein 275er?
LG
Gernot
Ich mag ihn aber nicht, da jetzt das Mindestgebot höher ist als er damals neu kostete
Was glaubst warum ich einen Smiley dazu gesetzt habe?Das ist mal eine interessante Begründung, warum du dieses Instrument nicht magst.
Du würdest also auch keinen Steinway-B von 1920 für 5000,- Euro kaufen, weil der damals neu billiger war?
Mich würde interessieren, was Du sagst, wenn ein Interessent Deiner Gebrauchtklaviere mit dem damaligen Neupreis daherkommt.
...nein mag ich nicht , weil ich damals ... an den Dingern arbeitete
Welche Jahrgänge sind das bei Bösendorfer genau, die man also meiden sollte?
Juhuuuuuuuuuuuuu!!! Den kriegt jetzt meine Nichte! Sie spielt seit 7 Jahren Klavier auf einem Digi und braucht sooo dringend ein akustisches. Dass es jetzt so ein tolles Instrument geworden ist, freut mich wahnsinnig für sie!
Wow, leider ist der zu weit weg!!! :(Wie wärs mit einem fast neuen S4 statt neuem C3?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...a-s4-baujahr-2012-neuwertig/350381666-74-9362
Ich hätte einen S6 aus demselben Baujahr der wirklich "saugut" ist. Soll evtl. für seinen größeren Bruder Platz machen....Wow, leider ist der zu weit weg!!! :(
Wenn der gut ist, ist das ja ein Wahnsinnsschnapp, die Flügel sind oft saugut!!....
Genau so etwas suche ich! Wenn jemand weiter oben so etwas (oder ähnlich) sieht, darf er mich gerne benachrichtigen