fisherman
- Reaktionen
- 10.750
Also den finde ich nun gar nicht als Schnäppchen. Mit dem Geschnörksel und der unpassenden Holzart >>> 2-3 K - da würd ich pokern, ob sich für sowas ein Käufer findet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den finde ich gut!Feurich Flügel Nr. 165 Rokoko Bj. 1980 franz. Eiche SN 66451 in Nordrhein-Westfalen - Bad Oeynhausen | Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
So vielleicht?Darfst gerne drauf stehen - aber "stimmen" muss dat. Und Eiche geht da nun wirklich nicht, auch wenn Sie als "französisch" verkauft wird. Son Teil hat aus Kirsche oder Nußbaum zu sein, sonst wird aus Gelsenkirchner Barock ganz schnell Prollbarock...
Eigentlich muss der Flügel aber cremeweiß mit Blattgold sein
Wo sind die Tasten?
...dann ist der Name wenigstens mal Programm. :pHier habe ich gedacht, das ist aber günstig für so ein junges Schimmelchen. Sieht von aussen doch auch noch gut aus, aber dann...
Den hier finde ich noch interessant:
Schiedmeyer-Konzertflügel in Dittenheim - Tasteninstrumente kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
wie steht/stand eigentlich Schiedmayer so in der "Rangliste" neben S&S, Bechstein etc?
Das ist ein Gebrauchthändler, da kann man sich ausmalen was er für den Flügel bezahlt hat...:rolleyes:Nussbaum ist unbeliebt und somit sofort ein paar Tausend Euro billiger.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd
Ich finde der sieht noch ziemlich gut aus.
Hmm... der steht ja grad mal 35 km von meinem Schreitisch entfernt ....
Eine Art anatomisches Schreckgespenst:D... 9-Füßer mit 6 Beinen :confused: ;) ...
Falls noch jemand ein stylisches Gästebett gebrauchen kann, hier ein zum wiederholten Male annoncierter 9-Füßer mit 6 Beinen :confused: ;)
Konzertflügel von Ritmüller ca. 274m in Limburgerhof - Tasteninstrumente kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
Hier, wenns nicht unbedingt schwarz sein muss: Klavier (Leimen) | kalaydo.de
Falls noch jemand ein stylisches Gästebett gebrauchen kann, hier ein zum wiederholten Male annoncierter 9-Füßer mit 6 Beinen :confused: ;)
Konzertflügel von Ritmüller ca. 274m in Limburgerhof - Tasteninstrumente kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
Wenn da nicht der Centennial Pate gestanden hat...