fisherman
- Reaktionen
- 10.750
Lieber WEAS, Manche brauchen die Längsten, andere nicht. Wir Franken sind es gewohnt, aus wenig viel zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Wikingerfahrt mit meinem Kahn als Galeere, ja das wäre was. Aber da wird nichts draus. Die Vorschriften, Versicherungen , Bürokratie, UNO-Menschenrechts-Konventionen, es ist alles so kompliziert geworden. Allein die Beschaffung von genügend Gefangenen und Sträflingen wird zunehmend schwieriger. Und wenn es doch geht, müssen die nicht mehr rudern, wenn sie nicht wollen. Wer weiß, vielleicht verlangen die heutzutage auch Mindestlohn. Man muß nun alles selbst machen oder bezahlen. Good old times, when water was clear...:D....Moderatos Manfred: sollten wir mal eine kleine Piraten- Wikinger-Dienstreise machen...Auf Deiner Renngaleere 660....:D
Lieber WEAS, Manche brauchen die Längsten, andere nicht. Wir Franken sind es gewohnt, aus wenig viel zu machen.
Bechstein (ohne "C.") ist die Niedrigpreis-Serie von Bechstein.
Wenn der FLügel aber tatsächlich wenig gespielt wurde und keinerlei Macken hat, ist es trotzdem ein gutes Angebot. Wir hatten an der Uni zwei von der Sorte (das dürfte auch vom Baujahr her passen), die waren gut, vom Klang her eher fein als wuchtig, sehr differenziert, eher für Barock + Klassik als für romantische Brecher. Dieser her kann aber natürlich ganz anders klingen.
Was ist an denen eigentlich genau "billiger"?
Da hat wohl ein Bekannter mitgesteigert um einen guten Preis zu erzielen....:confused::confused:Heute rief mich der Verkäufer des C.Bechsteins an, derjenige, der damals die Versteigerung gewonnen hat, hätte nur Theater gemacht, ob ich also noch interessiert sei?
Genau das Gleiche hab ich auch gedacht!Da hat wohl ein Bekannter mitgesteigert um einen guten Preis zu erzielen....:confused::confused:
Toni
Da hat wohl ein Bekannter mitgesteigert um einen guten Preis zu erzielen
Ist mir mal mit einem Blüthner-Ex-Pianola passiert.Da hat wohl ein Bekannter mitgesteigert um einen guten Preis zu erzielen....:confused::confused:
Toni
Hallo Ute,1 Klavier Grotrian Steinweg (ID 351681)
Die Rückseite sieht exakt so aus wie bei meinem Grotrian, das wäre Mitte / Ende 70er.
Ist das nicht die normale GS-Sternraste, wie sie heute auch noch verwendet wird? Oder kann man an ihr etwas altersspezifisches sehen?
Da hat wohl ein Bekannter mitgesteigert um einen guten Preis zu erzielen....:confused::confused:
Toni
Ich glaube, das wird sogar von Ebay unterstützt, da es immer wieder Kaufrücktritte gibt.Und ist das überhaupt erlaubt bzw. wäre man bei einem Kauf dann noch über ebay abgesichert?