- Reaktionen
- 9.884
Da steht ja auch nur "No step" drauf. Wenn "No coffee" gemeint wäre, müsste man das schon auch hinschreiben.Ich stell meinen Kaffee noch auf ganz andere Flügel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht ja auch nur "No step" drauf. Wenn "No coffee" gemeint wäre, müsste man das schon auch hinschreiben.Ich stell meinen Kaffee noch auf ganz andere Flügel![]()
Hört sich interessant an. Hättest du vielleicht mal ein Foto?Entscheidend für die Dämpfung ist die Masse und natürlich die Dichtigkeit. Also: "leicht und/oder löchrig" ist das Ziel. Ich habe wegen des Klangs die komplette Holzfront meines Klaviers gegen einen stoffbespannten Rahmen ausgetauscht.
@MinimalPiano ich mag Dein Notenpult. Nichts hält so lange wie ein Provisorium.![]()
Hat es keine Pedale?
Vielleicht einfach mal den Tastendeckel rausheben. Geht total einfach (ausser bei manchen Amis) und hat sofort einen Effekt.Gibt es Alternativen zum klassischen festen Notenpult die mehr Schall durchlassen?