agraffentoni
- Reaktionen
- 6.754
Jetzt nicht mehr, der Preis scheint in die Höhe zu gehen...Ist bei mir in der Nähe, vielleicht schau ich es mir mal an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht mehr, der Preis scheint in die Höhe zu gehen...Ist bei mir in der Nähe, vielleicht schau ich es mir mal an...
Wer Lust hat einen Chippendale-Flügel in Nußbaum als Kapialbindung für Jahre in den Laden zu stellen, darf das gerne tun. Der Reparaturaufwand bei zugeschäumter Mechanik ist nicht unerheblich.Denke mal da werden eh Klavierbauer drauf aufmerksam und schnappen sich das.
Hab es auch gesehen, hab dann als er bei 300 stand von einer Besichtigung abgesehen...Naja, der ist immerhin noch für 1.121,00 € weggegangen. Ist der erst einmal überholt, kriegst da leicht 5K für.
Viele Grüße
Styx
Das vielleicht nicht, aber die Hämmer möglicherweise am Damm und wenn erst der Bereich zwischen Hammerstielen, Hebegliedern und Stimmstockunterkante so richtig mit Montageschaum verfüllt ist, wird es eh recht lustig beim Ausbauen...Meinst die Mechanik ist am Stuhlboden festgepappt?
Viele Grüße
Styx
Das vielleicht nicht, aber die Hämmer möglicherweise am Damm und wenn erst der Bereich zwischen Hammerstielen, Hebegliedern und Stimmstockunterkante so richtig mit Montageschaum verfüllt ist, wird es eh recht lustig beim Ausbauen...
Dann hast aber Deine Arbeitszeit und Transport noch nicht mit gerechnet...Mei, Platte runter, Stimmsock runter (dürft beim Schimmel jetzt kein so großes Problem sein) dann kommst leicht an die verschäumte Mechanik ran.... Ich denke mal so knapp 4 Riesen müßt man dann halt für Material hinblättern.
Viele Grüße
Styx
Dann hast aber Deine Arbeitszeit und Transport noch nicht mit gerechnet...
Eine Kindersicherung der besonderen Art ist an diesem Hupfeld Klavier montiert...
Wäre die Schnalle außen montiert, könnte man sogar den Tastendeckel schließen. :razz:I
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das hässlich!!!!!!
Hab mir schon lang überlegt wie´s denn wäre wenn alle Klavierstimmer die schlimmste Hausmeistertat einschicken würden.. Ich hatte da einen der ein dickes Vorhängeschloss mitten auf der Tastenklappe eines sehr schönen Klavieres montiert hatte. Auf die Frage wie er es wohl fände wenn ich so ein Ding an seinem Auto anbringen würde hat er nur entgeistert den Kopf geschüttelt. " Das kann man doch nicht machen!!!"
Grüsse Hanna
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das hässlich!!!!!!
Hab mir schon lang überlegt wie´s denn wäre wenn alle Klavierstimmer die schlimmste Hausmeistertat einschicken würden.. Ich hatte da einen der ein dickes Vorhängeschloss mitten auf der Tastenklappe eines sehr schönen Klavieres montiert hatte. Auf die Frage wie er es wohl fände wenn ich so ein Ding an seinem Auto anbringen würde hat er nur entgeistert den Kopf geschüttelt. " Das kann man doch nicht machen!!!"
Grüsse Hanna