A
Alex_S.
- Reaktionen
- 294
Einen? Duzende!Gibt es dafür einen Beleg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen? Duzende!Gibt es dafür einen Beleg?
Die offizielle Empfehlung bei nicht entfernbaren ''Z''-Schmierereien lautet: Man macht daraus ein ZZ Top und lässt sich einen Bart wachsen.Ich fahre als einziges Fahrzeug einen LADA und bin auf ihn angewiesen, da ich in sehr abschüßigem Gelände lebe (es gibt keinen besseren Allrad!).
Bevor sie mir also auf dem Supermarktparkplatz ein "Z" drauf malen werde ich mir jetzt ukrainische Außenspiegelflaggen besorgen!
Du zeigst mal wieder live und in Farbe, dass nationalistische Denkweisen nur gequirlte Kacke hervorbringen.Das heißt, so lange der Agressionskrieg andauert, keine Darstellung russischer Kultur!
Ein Angriffskrieg geschieht meistens mit Härte und mit Mut. Von daher passt das.Ist „der Hartmut“ die Antwort? Wenn ja, wer ist dieser „der Hartmut“? Muss man den kennen?
Der Begriff scheint schon älter zu sein und steht übrigens auch im Grundgesetz.wer hat eigentlich dieses dumme und naive Wort "Angriffskrieg" erfunden?
Der Hartmut
Gute und verständliche Definition. Da passt Putins Angriffskrieg gut drunter…Der Begriff scheint schon älter zu sein und steht übrigens auch im Grundgesetz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg
Wieso findest du ihn naiv und welche alternative Bezeichnung würdest du bevorzugen?
zweimal nein.Ist „der Hartmut“ die Antwort? Wenn ja, wer ist dieser „der Hartmut“? Muss man den kennen?