I
Inaki
- Reaktionen
- 68
Kavanagh spielt scheiße. Unmusikalischer reiner Poser. Leider kriegt man mit blöder Poserei die meisten Likes und Abonnements, und Ahnungslose denken natürlich, dass etwas mit Hunderttausenden Abonnenten ja gut sein muss.
Inzwischen ist sein Haupttrick des Click Baits, irgendwelche ganz gut aussehenden Tussen mit auftreten zu lassen (die vermutlich eben nicht "zufällig vorbeigekommen" sind), die jedoch mindestens genauso unterirdisch, wenn nicht sogar noch deutlich schlechter, als er selbst spielen.
Ich kann zwar weder mit Boogie-Woogie generell, noch mit diesem Kavanagh etwas anfangen. Allerdings habe ich eben aus Neugierde nach seinen Videos auf Youtube gesucht.
Bei seinem Video-Titel "How To Shock An Einaudi Girl" musste ich laut loslachen

In Anbetracht der vielen vergangenen "TEY"-Diskussionen hier im Forum würde sich ein eigener Faden mit diesem Titel fast lohnen. So im Sinne von "mit welchem Stück schocke ich jemanden, der gerade vorher Einaudi gespielt hat und nichts anderes kennt am meisten". Wie wäre es zum Beispiel mit den ersten Takten von Strawinskys Petruschka?