Rippen Largo, Rippen "Modell unbekannt" und/oder Yamaha - Bitte um Austausch

Vielleicht hätte ich besser formulieren sollen oder mich anders ausdrücken sollen. Aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil der Text schon so lang war.

Geh mehr her - es wird einfach mal von der Moderation überprüft, und wenn da nix ist, brauchst da auch kein blödes Gefühl haben.

Aber da hast recht, ich hätt vielleicht mal besser gleich in die private Kommunikation gehen sollen - war heut halt selber bei meinem autistischem Sohn, dem ich ein Klavier geschenkt habe....da war des schon sportlich, auf meine Einlassung ned einzugehen - und da dachte ich natürlich erst einmal - Du lügst ;)

Geh mehr her - es wird einfach mal von der Moderation überprüft, und wenn da nix ist, brauchst da auch kein blödes Gefühl haben.

Aber da hast recht, ich hätt vielleicht mal besser gleich in die private Kommunikation gehen sollen - war heut halt selber bei meinem autistischem Sohn, dem ich ein Klavier geschenkt habe....da war des schon sportlich, auf meine Einlassung ned einzugehen - und da dachte ich natürlich erst einmal - Du lügst ;)
Neurodivergente Menschen und deren Angehörige sind heutzutage sehr schwer von Ableismus und anderen Anfeindungen betroffen und im Gegensatz zu Ableismus gegenüber sichtbaren Behinderungen, gibt es kaum bis wenige Menschen da draußen, denen auffällt, wenn neurodivergente Menschen angegangen werden.
Gerade das sollte dazu anhalten, dass man Gleichgesinnte nicht angeht, oder zumindest nicht öffentlich.
Leider aber immernoch zu oft Alltag. Es ist eben eine unsichtbare Behinderung, oft auch für die Betroffenen von unsichtbaren Behinderungen...

Zurück
Top Bottom