Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Spielzeugtiere aus Plastik von der Firma Schleich, superteuer.Was sind Schleichtiere?
Ich danke dir für deinen Kommentar.Ein gutes Beispiel für nicht genau Lesen.
Es hat jemand eine Frage gestellt, die wurde beantwortet und jetzt klingt der zitierte Post so, als würden Saiten länger halten, wenn sie nicht gestimmt werden, obwohl das im Ursprung eine Frage war und keine Antwort.
Und jemanden hochzunehmen, der eine Frage stellt, finde ich gelinde gesagt sehr unhöflich. Wir sind hier ein Forum, das von Frage und Antwort lebt, in dem verschiedene Meinungen beleuchtet werden.
Und wenn Fragende als dumm dargestellt und verlacht werden, dann ist das fehl am Platze.
Über dumme Antworten darf gerne gelacht werden.
Nicht die Langer Mechanik war von schwankender Qualität, sondern die Rippen Klaviere. Da gab es so einige unterschiedliche Modelle. Die ganzen kleinen ohne Konsolen sind meist eher geht so. Das Largo ist was größeres und ganz ok.Man glaubt man weiß schon viel und dann kommt ständig was neues wie in meinem jetzigen Fall, dass Yamaha bis 1985 diese Kapselschnurprobleme hatte oder die Langer-Mechanik bei Rippen von schwankender Qualität war.
Ja, es waren definitiv auch hilfreiche dabei und neue Erkenntnisse! Und für die Kommentare bin ich auch sehr dankbar!@Piwi , ja, die gibt es, aber es gibt auch jede Menge sinnvolle Kommentare und Hilfestellungen, die Du hoffentlich auch finden wirst.
Dumme Kommentare muss man weglächeln. Kritik kann man durchaus ernst nehmen, Beleidigungen nie.
ich kann Deinen Eindruck verstehen. Mir scheint es aber so zu sein, dass dies eine typische Krankheit von Foren ist, also weniger damit zu tun hat, dass Pianisten besondere Giftspritzen sind. Mir scheint, das ist eine Eigenschaft des Internets.Stattdessen finden wir eine Menge pampige Antworten, schnippige Kommentare,
Bisher sind meine Erfahrung hier sehr negativ, desillusionierend, traurig und abschreckend,
Stimmt. Dagegen helfen nur eine Menge pampige Antworten, schnippige Kommentare, indirekte Beleidigungen und Ableismus (was 'n das?).Stattdessen finden wir eine Menge pampige Antworten, schnippige Kommentare, indirekte Beleidigungen und Ableismus par excellence.
Glaube ich nicht. Wenn man schaut, was auf facebook und Twitter und Co alles mit Klarnamen gepostet wird...Es ist die "Anonymität des Internets", die so etwas zulässt. Stünde jeder mit seinem Klarnamen und vielleicht sogar seiner Meldeadresse für seine Aussagen gerade, dann käme das kaum vor.
In diesem Ausmaß ist es mir tatsächlich bisher erst hier so widerfahren. Facebook zu seinen schlimmsten Zeiten ist einen gegen das, was hier teilweise abgeht.ich kann Deinen Eindruck verstehen. Mir scheint es aber so zu sein, dass dies eine typische Krankheit von Foren ist, also weniger damit zu tun hat, dass Pianisten besondere Giftspritzen sind. Mir scheint, das ist eine Eigenschaft des Internets.
Vielleicht ist eine Besonderheit dieses Forums, dass es schon recht lange existiert. Da es zwar viele Fragen zum Thema dieses Forums gibt, aber nicht unendlich viele, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frage in der Vergangenheit schon mehr oder minder ausführlich besprochen worden ist, hoch. Auf Deine Frage, Piwi, findest Du, wenn Du die Suche benutzt, Stoff für mehrere Stunden Lektüre, die einen Großteil Deiner Fragen abdeckt. Das rechtfertigt die Pampigkeit nicht, erklärt sie aber ein bisschen.
Ja, sowas gab hier. Wenn du weiter recherchierst findest du aber inzwischen zu jedem Klavier etwas negatives. Selbst Schimmel & Co. bleiben früher oder später nicht verschont.Gab es hier nicht in den letzten Monaten einen Betrag eines Klavierstimmers oder Klavierbauers der meinte, ein Rippen greife er nicht mehr an?
Ist noch nichts in trockenen Tüchern. Wird bestimmt ich ein paar Tage dauern. Da wir es nicht mega eilig haben, machen wir uns und den Verkäufern aktuell allen keinen Druck.Was ist denn nun mit dem Rippen, wirst Du es kaufen?
Da muss ich aber doch widersprechen.Facebook zu seinen schlimmsten Zeiten ist einen gegen das, was hier teilweise abgeht.
In diesem Ausmaß ist es mir tatsächlich bisher erst hier so widerfahren. Facebook zu seinen schlimmsten Zeiten ist einen gegen das, was hier teilweise abgeht.
Es wurde doch klar dargestellt, dass - in diesem Fall - zwischen beiden ein Zusammenhang besteht?Ich sehe allerdings in jedem zweiten Posting das Herumreiten auf Neurodivergenz und noch ausgeprägter das "Billig um jeden Preis!".
Man muss halt filtern. Ein Beitrag wie z.B. der von @Tastenscherge ist doch mehr als brauchbar. Und es hatte ja nicht nur einen guten Beitrag gegeben.ist wenig dazu geeignet, eine einigermaßen nüchterne Diskussion bei denjenigen anzuregen, deren Meinung vielleicht relevant sein könnte.
Bist Du Dir ganz sicher, jetzt schon und aus der Distanz zu wissen, wie speziell dieses Kind auf die "Krücke" reagiert?Mir tut das Kind leid, dem ein Upgrade in Aussicht gestellt wurde und sich dann mit einer derartigen Krücke herumschlagen muss.