Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(mit sächsischem Dialekt
Deine Ossi-Empfindlichkeiten rauszulassen...
wenn die Dame jetzt auch noch taktsicher wäre und nicht immer nach einigen Schlägen beschleunigen würde...Nur bei denen im Video erscheint mir das Lernen irgendwie leichter
Na die ersten Schläge sind jeweils zum Aufwärmen, bevor das Tempo gesteigert wird.wenn die Dame jetzt auch noch taktsicher wäre und nicht immer nach einigen Schlägen beschleunigen würde...
Na die ersten Schläge sind jeweils zum Aufwärmen, bevor das Tempo gesteigert wird.
Sagte der Lehrer zum sich wegduckenden Schüler..Na die ersten Schläge sind jeweils zum Aufwärmen, bevor das Tempo gesteigert wird.
Zu so einer Antwort würde ich allenfalls bei einem Sirtaki raten. Der wurde wohl eigens für Anthony Quinn komponiert. Entweder weil der so gut wie ich tanzen konnte oder weil der, wie er sich wohl selbst geäußert haben soll, eine Fußverletzung hatte. Für eine Fußverletzung bewegt er sich aber noch erstaunlich gut.Cool, das sage ich meinem KL nächstes Mal auch...