- Reaktionen
- 3.308
:DMeinst Du nicht, dass der (52er?) Belag etwas weit übersteht?
Ich schätze die Aufklärungsarbeit von Tastenscherge, würde aber auf den Tasten auch nicht spielen wollen.;)
LG
Klaviermacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:DMeinst Du nicht, dass der (52er?) Belag etwas weit übersteht?
Ahaaa. ;) Jetzt hab ich eine Vorstellung von der Sache. Vielen Dank für das Foto, Tastenscherge.hier mal ein Foto von einer Tastatur. In der Mitte der Taste ist ein Metallstift und vorne unter der Taste ebenso. Die Stifte führen die Taste. Damit es nicht klappert, ist ein Filz drin, in diesem Fall rot. Der nennt sich dann Tastengarnierung. Kann auch aus Leder sein und hält dann ewig und 3 Tage ;)
Entschuldigung für die vielen Fragen... Für mich ist dies hier der bisher interessanteste Faden im ganzen Klavierbau-Zweig überhaupt!
Das war jetzt wirklich perfekt demonstriert! So habe ich mir das gewünscht. :)Zum Tasten garnieren hab ich noch ein Video hoch geladen, wo zu sehen ist, warum ich das überhaupt machen muss.
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=TpZt2bsJ5VM
....
Mos - ich würde mich gerne filmen lassen und mir zuzusehen bei der Arbeit ist natürlich auch kein Problem. Ist eher mühsam etwas zu filmen und gleichzeitig zu arbeiten.
....