Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin tatsächlich überzeugter Weise dem nichtrauchertum verschrieben, hin und wieder rauch ich aber trotzdem mal....eventraucherin eben
Und shisha is natürlich toll....wobei das ja vllt nicht umbedingt zu rauchen in dem sinne zählt, trotzdem hab ichs in den antwortmöglichkeiten vermisst...:D
Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als gruftiger Ignorant: Was ist "Shisha"?Shisha rauchen ist genau so gefährlich wie normale Zigaretten rauchen.
Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als gruftiger Ignorant: Was ist "Shisha"?
Hast du sicher schon irgendwo in einem
Schaufenster stehen sehen.
Wer glaubt das er etwas an seinem Schicksal ändern kann, ist leider auf dem Holzweg.
Und den Politiker möcht ich sehen der versucht dem deutschen Ex - Bundeskanzler Schmid seine Zigarette verbieten......:D
Das ist noch lange kein Grund um sich und andere mutwillig zu vergiften, vom Gestank und Schmutz mal abgesehen.Wer glaubt das er etwas an seinem Schicksal ändern kann, ist leider auf dem Holzweg.
Humbug!Das stimmt nicht, Shisha rauchen ist nur gefährlich, wenn man die Kohle nicht richtig vom Tabak trennt. Wenn man sie aber richtig trennt, ist ca. eine Stunde Rauchen so gefährlich wie eine Zigarrette. Zudem enthält der meiste Shisha-Tabak keine Suchtstoffe.
Das ist noch lange kein Grund um sich und andere mutwillig zu vergiften, vom Gestank und Schmutz mal abgesehen.