J
Josef
ehemals jbs
- Dabei seit
- 23. Juni 2009
- Beiträge
- 1.340
- Reaktionen
- 999
Probier mal das Minus im Ziffernblock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups - ja, da hast du wohl recht. War mir gar nicht bewusst, dass es so viele Striche gibt.
Ja, ich benutze öfters mal http://www.asciiflow.com. Das kann sogar editieren, importieren und exportieren.Und malen kann man mit den Strichen und Buchstaben auch noch:
http://lol-ig.jimdo.com/buchstabenbilder/buchstabenbilder-allgemein/
erinnert mich an ein grafisches Gedicht im Schulbuch (apfelapfelapfelwurmapfelapfel in Apfelform)Und malen kann man mit den Strichen und Buchstaben auch noch:
Lol! Den ersten Halbsatz kannst du streichen, wenn du sowas kennst. :)Ein Nerd bin ich zwar nicht, aber die Starwarsverfilmung in Ascii hat schon was.
Ich glaube, wir alle waren uns über eine Sache bisher einig: daß Subjektivität eine bedeutende Rolle spielt bei der Einschätzung von Musik.Sobald einer 'Ich' sagt, kann ein Gespräch über Musik nur noch scheitern. Dem 'subjektiven Empfinden' ‒ ein Wort, das ich nicht mehr hören mag ‒ ist dann nämlich schwerlich legitim noch etwas entgegenzusetzen (...)
Das ist zwar richtig, sagt aber nichts über die etwaige Qualität der Träumerei.Horo spielt die Träumerei hundertmal besser und schöner als ein Klavierschüler X. Jeder mit etwas Übung hört das sofort, nimmt das wahr. Und es gibt kein Computerprogramm, das die riesigen Unterschiede im Spiel erkennen kann...
Sehr richtig - denn Du sprichst jetzt von der Komposition (Partitur).Das ist zwar richtig, sagt aber nichts über die etwaige Qualität der Träumerei.
Wenn vielen kundigen Menschen, also den besten Experten, und mit dazu allen, die sich intensiv damit befassen, bestimmte Kunstwerke (und Musikwerke) am besten gefallen (und dafür kann man Metriken finden wie Aufführungshäufigkeit, Anzahl von Einspielungen, und so weiter), dann sind das ganz einfach die besten Werke.