andreg
- Reaktionen
- 104
Infolge Streaming wird sich das evtl. auch nie mehr ändern.Einiges ist ja aus dem vorigen Jahrtausend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Infolge Streaming wird sich das evtl. auch nie mehr ändern.Einiges ist ja aus dem vorigen Jahrtausend!
Das hast du sehr einfühlsam formuliert. Übrigens sind Brathähnle vom Grill einfach fantastisch, und müssen unbedingt mit bloßen Händen gegessen werden.Ich finde die Ursprungsfrage an sich seltsam.
@Dromeus gilt das auch dann noch, wenn sie Broiler heißen?Brathähnle vom Grill einfach fantastisch
Hmmmm. Ich liebe auch Currywurst, so richtig gute, mit guter Soße und Pommes.Das hast du sehr einfühlsam formuliert. Übrigens sind Brathähnle vom Grill einfach fantastisch, und müssen unbedingt mit bloßen Händen gegessen werden.
Berlin is sowat von ne Weltstadt, da jibbet sojar Amok loofenet Jebäck.Ich erinnere mich auch, mal diverse Berliner gekauft zu haben, die Amok liefen, als meine Balina Nichte sie "Pfannkuchen" nannte
Das ist keine Frage der Empfindung. Ein anspruchsvolles Werk ist ein solches, für dessen Schaffung ein bestimmtes Mass an Bildung nötig ist. Die kann ggf. auch für die Rezeption erforderlich sein.Was ist denn "anspruchsvoll"? Das empfindet doch jeder anders.
Dafür ist eine musikalische Sprache erforderlich, welche Künstler wie Zuhörer beherrschen. Schon als Kinder lernen wir einen Grundstock dieser Sprache aus der uns umgebenden Musik. Wenn es nicht bei banalen Empfindungen bleiben soll, braucht die musikalische Sprache jedoch mehr Ausdrucksmittel und diese Sprache muss erlernt werden.Wer als Künstler Empfindungen ausdrücken kann… und diese werden von einem Zuhörer emphatisch aufgenommen, war das Werk erfolgreich - Dafür ist keinerlei Bildung nötig, weder vom Künstler selbst, noch vom Zuhörer.