Klavirus
- Dabei seit
- 18. Okt. 2006
- Beiträge
- 12.721
- Reaktionen
- 6.733
... nur 40 Jährige... . Alte Menschen Wissen ja alles...
Ey, voll krass hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... nur 40 Jährige... . Alte Menschen Wissen ja alles...
Dein Schreibstil lässt ein auf ein Alter zwischen 10 und 14 schließen, aber selbst wenn Du 20 bist: Gehe mal davon aus, dass dann ein 40jähriger zwar nicht Alles, aber doch wesentlich mehr weiß als Du und es Deinen Horizont durchaus erweitern würde, wenn Du auch mal versuchen würdest, zu begreifen, was Ältere so von sich geben. Das hat schon bei Deinen Großeltern so funktioniert und es besteht kein Bedarf, mit der Tradition des Weitergebens von Wissen und Erfahrung zu brechen.Zitat von SoulOrigin:...weil soweiso nur 40 Jährige darauf Antworten die über "modernen" Musikunterricht Urteilen wollen. Alte Menschen Wissen ja alles...
Nein! Natürlich nicht. Aber man sollte die Meinung der älteren bei der eigenen Meinungsbildung berücksichtigen, denn die Meinungen der Älteren schöpfen zeitlich bedingt aus einem größeren Pool an Erfahrungen.Und erst ab 40 darf man meinungen äüßern
Hihi, da sagste was. Ich bin Dachdecker und Industriekletterer. Und als solcher kann ich Dir guten Gewissens sagen: Schließe niemals von einem Beruf auf die Bildung. Ich habe schon so unglaublich schlaue Handwerker und saudumme Akademiker kennen gelernt... Ich mache meinen Beruf ganz sicher nicht aus Dummheit, sondern weil es das ist, was mir Spaß macht. ;)Und als richtig arebiten tut an dann als Dachdecker oder Bauarbeiter weil man ja so gebildet ist.
Nun, als Musiklehrer sollte man sich da schon ganz gut auskennen. ;)wie kann den b itte ein 40 Jähriger über den Musikschul Unterricht Urteilen. Voher will er Wissen wie er Abläuft.Wenn mir das einer Erklären kann dann nur zu.
Warum disqualifizieren. Aber diie meisten, soweiso alex und cwtoons oder so. Denken bei Rachmanonoff, eher an Wodka, anstatt an Musik
Jeder von uns konsumiert haufenweise Musik, sie ist also Allgemeingut. Dann sollte an allgemeinbildenden Schulen auch genügend Wissen darüber vermittelt werden.
Ich weiß wie guter Schul Musik Unterricht sein kann. Aber Alex schreibt einfach wie der durchschnittliche Schlechte Musik Lehrer der sich hinablässt 220 sekunden aufm digital Piano zu spiuelen und mehr Kassiert als du Peter. Was bringt mir das als Schüler. Mein MusikLeher kann ein Instrument spielen. Das setze ich mal vorraus. Als Musik Lehrer. Das was ich geschildert hab ist so. KLassische Musik ist für 90% der Jugentlichen Uninteressant. Und wer es nicht Wahr haben will ist Weltfremnd. U nd wer Musiklehrer ist und es nicht Wahrhaben will, muss vorher wohl wirklich viel Alkohol trinken damit er das erträgt.Liest Du eigentlich auch die Beiträge der anderen?
Hast Du eigentlich kapiert, das Axel ein Musiklehrer ist und daher ziemlich genau weiß, wo von er schreibt?
Warum nutzt Du nicht diese Gelegenheit, vernünftig und fernab der Schule mit einem solchen Lehrer Argumente auszutauschen und auch mal völlig andere Blickwinkel kennen zu lernen anstatt hier um Dich zu schlagen.
Gehe doch mal auf die teilweise guten Argumente ein, z.B. von Flagolett: